GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hab gestern abend (ungelogen) erstmals 2 Videos angeschaut, Vorfreude steigt, einfach mal was anderes wenn auch das gleiche Spielprinzip zu sonst. Das hoffe ich auch nicht das man das selbe Kaugummi wieder kauen darf ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Was für ein lustiges Video ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Als ich den trailer angeschaut habe dachte ich erst das der falsche Linke gepostet wurde jaaa dachte sei für ein neues Call of Duty ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Sieht alles machbar aus und wie in den anderen Teilen.....bis auf die Tame Trophäe ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Und was soll an der nicht machbar sein?Fast nur Killtrophäen und das übliche, sollte wohl ne lockere Platin werden. Würde mal vermuten das die versteckten alle storybasierend sind... Nein da hast du mein Text falsch gelesen. Die Trophäen sind einfach nur die Tame Trophäen sind nicht wie in den anderen Teilen da man da keine Tiere Zähmen konnte ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Standard ist meistens so ich komm schon lange nicht mehr hinterher ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.