Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Hi hat hier noch jemand das problem das ihr keine xp mehr bekommt bin jetzt duch die story durch hab alle aufträge gemacht bekomme keine xp mehr und mir fehlen jetzt noch 2 fähigkeitenpunkte für alle upgrades. Mal abgesehen davon das mein dritter schneeblutwolf zum zähmen einfach unsterblich ist, keine lebensleiste mehr hat und somit auch unerreichbar ist. Egal wie toll die spielewelten von ubisoft aussehen, dieser drecksverein kriegt es einfach nie bugfrei hin.

das ist so gewollt, aber typisch für ubisoft kannst du iwo in den optionen die Festungen und Außenposten zurücksetzen und nochmal neu einnehmen, so bekommst du weitere XP´s.

Danke ich probiers grad mal aber nach dem dritten outpost ohne alarm immer noch kein weiteren punkt bekommen, ist aber normal das man da keine xp anzeige generell mehr hat?

Hallo, mir fehlt die trophy noch mit den schlingen?!

Wie mach ich den nen kill mit schlingen?

Brauchst den perk für die erweiterte schlinge und dann mit pfeiltaste runter, wo man normalerweise steine wirft, stattdessen benutzt er nun die schlinge, einfach in richtung kopf mit der schlinge zielen und damit 10 gegner töten.

Ebenfalls das selbe Problem das ich keine XP mehr bekomme.... Ubischrott i love u. Ich sag mir immer wieder ich kauf kein Spiel mehr zum Release von denen und immer wieder mach ich den Fehler... Na gut, dann wird das Spiel wohl erstmal im Regal verschwinden und auf den Patch warten. Ich lach mir gerade einen ab ey... das ist doch genial :D :D :D

Du sagst es Ubischrott schafft es immer gute spiele zu verbuggen :D ist schon wieder so klar gewesen, dass ich drüber lachen kann. Achsow Marc kein Division?? Grinz :D man muss schon zugeben spieletechnisch sieht ubi nice aus.

Der EP - Bug tritt dann sozusagen mit Beenden der Story auf oder einfach nach erreichen eines gewissen Spielerlevels das wäre ja für die relativ interessant die noch die Möglichkeit haben sich vorher zu leveln.

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Kann ich so nicht bestätigen, hab schon vor der letzen hauptmission mit ull keine xp mehr bekommen. Zu dem zeitpunkt hatte ich schon alle leuchtfeuer + aussenposten.

Meine Fresse 2 Minuten?!! :facepalm::xd::'>

Ich werds später mal versuchen, danke dir. :D

Musst nicht warten bis die sterben, es reicht eine tobsuchtbombe oder einen tobsuchtsplitter, ich habs mit letzterem gemacht weil wieder einsammelbar, gegner abwerfen und direkt danach töten, wie ist egal sie müssen nur diesen kringel als symbol übern kopf haben.

So versuche hier auch nochmal beizusteuern, da ich nun auch die platin bekommen habe, mittlerweile glaub ich auch an keinen richtigen xp bug, schätzungsweise ist iwann mit xp und den dazugehörigen fähigkeitspunkten schluss. Bei mir war das problem also nachdem ich alle missionen die fähigkeiten gebracht haben absolviert hatte, das zwei weitere punkte gefehlt haben. Dies lag bei mir mit dem bug am schneeblutwolf zusammen, der bei mir keine lebensleiste hatte und somit nicht zähmbar war, keine ahnung wie ich es geschafft habe, nach etlichen versuchen ging der wolf nie down. Hab ihn eben nochmal versucht, bestie draufgejagt und mit der keule draufgeknüppelt, wolf lebte natürlich weiter, hab dann nachdem ich resigniert sterben wollte nochmal einen tobsuchtsplitter geworfen und plötzlich war die lebensleiste da und auch direkt komplett leer und der wolf lag am boden und war somit zähmbar, das schaltete mir die letzen beiden mission mit fähigkeitspunkten als belohnung frei.Meine vermutung wäre also, dass jede mission die fähigkeitspunkte gibt abgeschlossen werden muss ebenso wie alle bestienjagden abgeschlossen werden müssen, da dort weitere nebenmissionen freigeschaltet werden. Also erstmal nicht entmutigen lassen und weiter nebenmissionen machen. Nochmal achtet drauf erst dann zu zählen wenn ihr alle grossenbestienjagden gemacht habt, mammut, narbenbär, schneeblutwolf und blutzahn. Am besten vor den bestien auch nen save machen, so soll es angeblich nur dann buggen wenn man im kampf gegen die bestie stirbt, zumindest soll es so beim schneeblut sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...