Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Heyho . Bin jetzt knapp 10 Stunden im Spiel aber in der Statistik-Höhle wird mir angezigt ich hätte erst zwei Story-Missionen gemacht. Ich hab bereits Dah rekrutiert und schon einen ganzen Haufen Missionen für die anderen Hauptleute abgeschlossen und auch schon etwa die Hälfte der Außenposten übernommen. Hab ich hier irgendeinen Story-Part übersehen oder mach ich es doch richtig, dass ich weiter die Missionen der Hauptstammesleute abschließe? Denn 2/13 Story-Missionen abgeschlossen kommt mir ein wenig suspekt vor. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid Zitieren
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind. Wenn du die verteilten Wenja einsammeln musst bekommst du den Haken wenn du zum Handwerker (Wogah) gehst um ihn zu rekrutieren. Zitieren
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Da mein post nach dem ganzen Kram untergegangen ist nochmal die Frage: Ist es nach 10 Stunden normal das einem angezeigt wird man hätte nur 2/13 Story-Missionen gemacht? Bisher habe ich gut die Hälfte der Außenposten übernommen und schon eine Menge Missionen der Hauptstammesleute gemacht. Ist das der Weg um dann auch in der Story irgendwie voranzukommen oder hab ich da was übersehen? Zitieren
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hast du schon den Kletterhaken?Und wie viele Missionen hast du schon für die Frau gemacht, die erste meine ich, denn da habe ich bis jetzt auch nur bis zur Verteidigung der Dorfes gespielt, und jetzt soll ich in den Norden. Jojo hatte den Kletterhaken schon recht lange. Anscheinend sind das Alles Story-Missionen die jeweils in Gruppen zusammengefasst sind und natürlich ging es direkt bei der nächsten Mission vor der ich aufgehört hab weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.