Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wisst ihr was es alles an Vorbestellerboni gab für Far Cry Primal Collectors Edition, wenn man es beim Uplayshop vorbestellt hatte? Finde da nämlich keine Informationen drüber im Internet. Ich habe ein T-Shirt, einen Code mit den 3 Mammutmissionenen, Waffen etc. bekommen und komischerweise eine Far Cry 4 Steelbook. Hat das so seine Richtigkeit? Oder hätte es normalerweise statt der Steelbook was anderes geben sollen. Denn die Steelbook besitze ich schon durch die Vorbestellung der Far Cry 4 Kyrat Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das Primal Steelbook war ja automatisch mit in der Innenbox. Oder meinst du ein 2. Primal Steelbook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.