shibby30 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo zusammen, ich hab seid heute auch das Problem, dass ich keine XP mehr bekomme. Ich bin bei dem Spiel jetzt bei 84,66% und bei dem letzten in Fertigkeiten "Izila" fehlen mir noch 2 Fertigkeiten. Einmal "Feuermeister 1" für 6 Punkte und "Feuermeister 2" für 4 Punkte. 2 Punkte hab ich oben noch aber kann die nicht vergeben. Aber kommen auch keine mehr dazu. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Glücklicherweise bin ich bisher vom XP-Bug verschont geblieben. Brauche auch nur noch fünf Punkte und selbst wenn der jetzt noch auftreten sollte, hab ich noch genug Missionen wo man noch einen Skillpunkt als Belohnung kriegt. Du Missionen hab ich auch noch mehr als genug, aber das bringt Dir nix wenn man keine XP mehr bekommt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Falsch, denn diese Missionen schalten wiederum weitere frei bei denen man wieder Fahigkeitspunkte bekommen kann. Du hattest recht… jetzt fehlt mir ein einziger Fähigkeitspunkt! Bekomme ich den, wenn ich alles eingesammelt habe sprich die Hände, Armbänder, Totem usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Es fehlt mir ein Fähigkeitspunkt für alle Fähigkeiten… Ich hab jetzt alle Wenja Ereignisse und was zum Einsammeln ist eingesammelt. Nur noch die Jägerdinger und aus einer Höhle entkommen… hoffe, dass ich da den letzten Fertigkeiten Punkt bekomme. Bin jetzt bei 97%. Hat jemand ne Idee? Will nicht nochmal von vorne anfangen… und der seltene Weißhirsch fehlt mir auch obwohl ich ihn gejagt habe… Bearbeitet 3. März 2016 von shibby30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.