Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Hi,

Ich habe das selbe Problem das sich ich keine XP mehr bekomme, weder für Kills noch für die Einnahme diverser Aussenposten. Ich war gerade am farmen der Aussenposten, da ist mir aufgefallen das ich keine XP mehr bekommen. Die Anzeige unter FÄHIGKEITEN steht auch auf Null. Echt Super...es ist die letzte Throphy die mir fehlt.

Mal eine doofe Frage kann es sein das die von den Levels die EP geändert haben im Leitfaden steht pro 1500 EP kommt man ein lvl up aber ich glaub als ich das letzte mal gespielt habe stand bei mir 2000 Ep pro Level wenn ich mich nicht versehen habe vllt erreicht man deshalb ein Art CAP wo es nicht weitergeht und hat nicht alle Fähigkeiten

Gruß thetox

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe betrifft mich der Bug auch, mir fehlen noch 8 Punkte bis Maximum. Für ein Level up benötige ich 5000 xp!!!

Aber es passiert nix mehr, egal was ich mache, es werden keine xp mehr addiert und der Zähler bleibt bei null!

Ich hab 2 mal alle Außenposten Gefarmt! Sprich, 2 mal wieder zurück gesetzt.

Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben bezüglich des angeblichen XP Bug das dieser mich auch betrifft! Ich habe heute nun nochmal geschaut und festgestellt, dass ich genau 18 FP noch über Nebenmission freischalten kann. Genau 18 fehlen mir auch bis zum Maximum. Ist mir vorher nicht aufgefallen... Ich werd die jetzt alle spielen und hoffen das sich dann die letzten 2 trophys freischalten.

Ich berichte euch!

Die Frage ist nun ist das Zufall das es noch genau 18 FP in NM zu verdienen gibt oder so gewollt vom Spiel?

Mir fehlt jetzt genau noch 1 FP und die Nebenmissionen habe ich, bis auf 4, alle durch. Bei denen kann ich aber auch kein FP verdienen. XP Zähler ist auch weg, die Platin schminke ich mir also auch ab. Wenns so gewollt ist.. klasse. :dozey:

Das ist mal richtig SCH!!! Wenn das so der Fall ist, ist es nen Fehler/Bug... was auch immer...:mad1:

Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:09

Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet.

Ok danke für die Aufklärung;-)

Dann kann ich die Platin ja noch schnell machen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...