Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage zwischendurch: Ich werde wohl morgen oder übermorgen Platin haben. Lohnt es sich die Sammelobjekte alle zu holen bzw gibt dafür irgendwelche Belohnungen? Wenn nicht werde ich mir das wohl schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ausser XP bekommst du da nichts, und wenn du das Maximum erreicht hast bekommst auch keine XP mehr, ich habe 111 gesammelt bis ich keine XP mehr bekam und ab da hab ich die ignoriert. Ausser du willst 100% erspielen. Ich habe es in Erwägung gezogen das Spiel zu 100% durchzuspielen, weil es mir echt Spaß macht. Aber wenn es für die Collectables keine Belohnung gibt, fehlt mir da der Reiz. ; ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Das könnte ich ja nochmal checken, wenn ich heute Abend wieder zu hause bin. Ich meine, komm schon Ubi, wenigstens ein Filmchen indem sich die Kinder freuen das ich für sie Armbänder und leuchtende Steine gesammelt habe. Zumindest lässt die After Credit Szene auf einen DLC hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage: Ist es nach Beenden der Story möglich weiterzuspielen? Muss nur noch eine Mission machen um die Story zu beenden...wäre dankbar für ne Antwort! Ja, es ist möglich nach der letzten Mission weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Glücklicherweise bin ich bisher vom XP-Bug verschont geblieben. Brauche auch nur noch fünf Punkte und selbst wenn der jetzt noch auftreten sollte, hab ich noch genug Missionen wo man noch einen Skillpunkt als Belohnung kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du Missionen hab ich auch noch mehr als genug, aber das bringt Dir nix wenn man keine XP mehr bekommt… Tut mir leid falls ich mich unklar ausgedrückt habe, aber selbst wenn mich der Bug noch erwischt, würde er der Platin nicht im Wege stehen. Ich benötige nur noch 5 Skillpunkte und habe auf der Karte auch mindestens noch 5 Missionen wo ich als Belohnung direkt einen Punkt bekomme. Also alles gut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo Community,ich habe mal eine allgemeine Frage zur Storyline. Ich habe bereits folgende Sachen abgeschlossen: - die ersten beiden Story-Missionen abgeschlossen (IN DAS LAND VON OROS & DER KAMPF UM OROS BEGINNT) - alle Tiere gezähmt bis auf den Schneeblutwolf und den Grosser-Narbenbär - Einwohnerzahl auf 90 erhöht - alle speziellen Wenja rekrutiert (außer DAH und ROSHANI) - alle Waffen auf die höchste Stufe aufgerüstet Bisher kann ich keine neu Story-Mission auswählen. Ist das richtig so? Und wenn ja, was muss ich tun, um die Story weiterspielen zu können? MfG tbshpgn Bist du schon mal wieder im Dorf gewesen? Da sollte es eigentlich neue Missionen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja. Ständig. Um neue Hütten zu bauen und u.a. auch die orangen Nebenmissionen anzunehmen, um zusätzlich XP zu sammeln.Wie ist der denn reguläre Verlauf? Der Verlauf ist relativ frei wählbar. Wenn du alle wichtigen Wenja gefunden hast sollten die dir von ihrer Hütte aus hin und wieder neue Story-Missionen zukommen lassen. Da muss man nichts bestimmtes beachten. Sicher das du nichts übersehen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Genau vor "dieser" Höhle stand ich auch und kam einfach nicht rein. Später gibt es aber eine Nebenmission die dich genau dahin führt. Dann ist der Durchgang auch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hähähähä, mal eine Frage:Gibt es irgendwo in dieser Welt einen Urki-Fanclub???? Oder finden alle anderen den Burschen dämlich? Wenn ja, warum das denn??? Urki ist ein Pionier!! Der erste britische, schwule Höhlenmensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.