Steiny77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hab jetzt soweit alles, außer die Fähigkeiten. Mir fehlen noch 18 Punkte und bekomme jetzt auch keine XP mehr! Das ist ja ganz toll... Also hilft da nur auf ein Patch zu warten oder neu anfangen, oder gibt es diesbezüglich schon erfolgreiche behebungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hoffe dir fehlen noch 18 Fähigkeiten und nicht 18 XP Indemfall soll man zurzeit alle Aussenposten einnehmen und diese dann wieder zurückstellen?!? So sollte es ja klappen. Ps: Hat jmd eine Ahnung wo ich einen seltenen Hirsch finde?!? Ich dreh durch 5 Fähigkeiten wozu ich 18 Skillpunkte brauche! Nach dem seltenen Hirschfell hab ich auch ewig gesucht. Ich hatte die dann im Belohnungslager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hab es jetzt auch nochmal getestet wegen dem XP Bug! Anscheinend ist es wirklich so gewollt, daß es irgendwann keine XP mehr gibt. Als es bei mir wieder auftrat, reichte es genau mit den orangen Nebenmissionen, um alle Fähigkeitspunkte zu bekommen. Somit hab ich völlig umsonst neu angefangen, da es kein XP Bug gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 heisst das also,das alle nebenmissionen gemacht werden müssen oder bleiben am ende auch welche über,wo man ne skill punkt bekommt? frage,weil ich auf auf der zielgraden bin,was das spiel angeht. Alle orangen Nebenmissionen, bei der es als Belohnung einen Fähigkeitspunkt gibt, müssen gemacht werden. Das passt dann genau mit den Punkten, die man benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 also muss man sich die hüttenupgrades der 2ten stufe gar nicht aufheben bis man den maximalen bonus bekommt durch die dorfbewohner? Ist nicht zwingend erforderlich. Hab ich z.b. auch nicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Spielt es eine Rolle, ob man diese vor oder nach Beenden der Hauptstory abschließt? Bin noch ziemlich am Anfang, habe aber schon 2 oder 3 orangene Nebenmission gemacht. Nicht dass mir diese EP bzw. Skillpunkte nachher fehlen, wenn man nicht mehr anderweitig leveln kann. Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich vermute aber, daß es egal ist. Die XP hört dann auf, wenn es genau mit den Missionen passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Scheiß auf Platin!! Scheiß xp bug Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.