Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Ich hoffe dir fehlen noch 18 Fähigkeiten und nicht 18 XP :D

Indemfall soll man zurzeit alle Aussenposten einnehmen und diese dann wieder zurückstellen?!? So sollte es ja klappen.

Ps: Hat jmd eine Ahnung wo ich einen seltenen Hirsch finde?!? Ich dreh durch :banghead:

5 Fähigkeiten wozu ich 18 Skillpunkte brauche!

Nach dem seltenen Hirschfell hab ich auch ewig gesucht. Ich hatte die dann im Belohnungslager...

Ich hab es jetzt auch nochmal getestet wegen dem XP Bug!

Anscheinend ist es wirklich so gewollt, daß es irgendwann keine XP mehr gibt.

Als es bei mir wieder auftrat, reichte es genau mit den orangen Nebenmissionen, um alle Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Somit hab ich völlig umsonst neu angefangen, da es kein XP Bug gibt!!!

heisst das also,das alle nebenmissionen gemacht werden müssen oder bleiben am ende auch welche über,wo man ne skill punkt bekommt? frage,weil ich auf auf der zielgraden bin,was das spiel angeht.

Alle orangen Nebenmissionen, bei der es als Belohnung einen Fähigkeitspunkt gibt, müssen gemacht werden. Das passt dann genau mit den Punkten, die man benötigt...

Spielt es eine Rolle, ob man diese vor oder nach Beenden der Hauptstory abschließt? Bin noch ziemlich am Anfang, habe aber schon 2 oder 3 orangene Nebenmission gemacht. Nicht dass mir diese EP bzw. Skillpunkte nachher fehlen, wenn man nicht mehr anderweitig leveln kann.

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich vermute aber, daß es egal ist. Die XP hört dann auf, wenn es genau mit den Missionen passt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...