Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 naja stornieren mit Augenzwinkern, einfach nicht abholen Sehr wichtig natürlich das mit der Bezahlung im Markt ansonsten ist die Kohle wirklich futsch Dann rechnen die das echt so um? Genial Bei meinem Markt ging das bisher immer nur so dass ich auch wirklich mit 3 zur Kasse musste. Uff, da hast du wohl früher als ich die Aktion gesehen da bei mir wie gesagt nur die 3 oberen Games aus der GS Liste vorhanden waren Ja ich hab da gleich am Abend vor der Aktion online bestellt. Hatte da sogar Glück denn Snoopy war das letzte und das mussten sie sogar im Markt suchen weil es wohl einer falsch einsortiert/versteckt hat. Bereits am Morgen danach waren diverse Titel schon vergriffen. Muss aber mal schauen wann ich Primal dann wirklich hole, hab da ja paar Kilometer zu fahren während ich 4 Tage nach Release ohnehin an dem Gamestop vorbeikomme. Werd dann wohl (leider) erst ein paar Tage später einsteigen, bei dem Preis ist mir das aber wumpe Hab gestern abend (ungelogen) erstmals 2 Videos angeschaut, Vorfreude steigt, einfach mal was anderes wenn auch das gleiche Spielprinzip zu sonst. ...und noch als Ergänzung: Während meinem Eintrag Thema schließen, zum Glück mein Text gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hab gestern abend (ungelogen) erstmals 2 Videos angeschaut, Vorfreude steigt, einfach mal was anderes wenn auch das gleiche Spielprinzip zu sonst. Das hoffe ich auch nicht das man das selbe Kaugummi wieder kauen darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aNy3tRotMZI]Far Cry Primal - Live Action Trailer (PS4) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Die bisher gezeigten Videos sehen schon Gut aus.Noch 18 Tage dan kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was für ein lustiges Video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Als ich den trailer angeschaut habe dachte ich erst das der falsche Linke gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Als ich den trailer angeschaut habe dachte ich erst das der falsche Linke gepostet wurde jaaa dachte sei für ein neues Call of Duty ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 jaaa dachte sei für ein neues Call of Duty ^^ Das war mein erster Gedanke CoD:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Haha, echt sehr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UOwB-8_rIMg]Far Cry Primal Trophy List & Achievements - Collectibles Information & More - YouTube[/url] Far Cry Primal Trophy List & Achievements - Collectibles Information & More Apex Predator (Platinum) Obtain all the trophies Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Hidden Trophy Here Kitty (Bronze) Tame the bloodfang sabretooth Big Teddy (Bronze) Tame the great scar bear Endangered (Silver) Fight the bloodtusk mammoth Good Boy (Bronze) Tame the snowblood wolf Home Improvement (Bronze) Build or upgrade any 2 village huts Subdivisions (Bronze) Your Wenja tribe reaches a population of 20 Tears of Shame (Silver) Kill and skin 1 tamed beast Real Estate Baron (Silver) Complete all hut upgrades Killer's Belief (Bronze) Eliminate 25 enemies using any takedown And Stay Down (Bronze) Eliminate 100 enemies using a club Skewered (Bronze) Eliminate 100 enemies using a spear Sharpshooter (Bronze) Eliminate 100 enemies using a bow Inflammable (Bronze) Eliminate 50 enemies with fire David And Goliath (Bronze) Eliminate 10 enemies using a sling Outta My Way (Bronze) Eliminate 25 enemies while riding any beast Bad Trip (Bronze) Influence 25 enemies using poison Quickdraw (Bronze) Eliminate 15 enemies using throwing shards Right on Target (Bronze) Kill a target 50 feet away or more using a spear Bullseye (Bronze) Kill a target 70 feet away or more using an arrow Gotcha (Bronze) Eliminate 10 enemies using hunting traps Sic 'Em (Bronze) Eliminate 50 hostile targets using a tamed beast Feathered Friend (Bronze) Eliminate 15 enemies using your owl. Expert Wenja (Silver Learn all Skills Armorer (Silver) Use the crafting ability 100 times to craft weapons or arrows Kanda of Faith (Bronze) Climb to the peak of Pardaku Lookout and leap off Skirmish (Bronze) Capture 10 outposts Expansion (Gold) Capture all outposts Conquest (Bronze) Capture all forts Menagerie (Bronze) Tame 7 beasts Fancy Friend (Bronze) Tame 1 rare beast Veterinarian (Bronze) Heal a tamed beast 25 times Cave Hoarder (Bronze) Pickup 80 collectibles Good Neighbor (Bronze) Complete 15 "Help Wenja" quests Mapmaker (Bronze) Discover 15 hidden locations Crush Your Enemies (Bronze) Complete 10 "Tribal Clash" quests Master Tracker (Bronze) Complete 5 "Beast Kill" Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sieht alles machbar aus und wie in den anderen Teilen.....bis auf die Tame Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin gespannt wie das mit dem Stamm und der Population abläuft Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es eigentlich schon irgedwo ne Deutsche Auflistung der Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sieht alles machbar aus und wie in den anderen Teilen.....bis auf die Tame Trophäe ^^ Und was soll an der nicht machbar sein? Fast nur Killtrophäen und das übliche, sollte wohl ne lockere Platin werden. Würde mal vermuten das die versteckten alle storybasierend sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Und was soll an der nicht machbar sein?Fast nur Killtrophäen und das übliche, sollte wohl ne lockere Platin werden. Würde mal vermuten das die versteckten alle storybasierend sind... Nein da hast du mein Text falsch gelesen. Die Trophäen sind einfach nur die Tame Trophäen sind nicht wie in den anderen Teilen da man da keine Tiere Zähmen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 kanns kaum noch erwarten! Trophäen sehen auch leicht machbar aus, das liebe ich so an Ubisoft-Titeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein da hast du mein Text falsch gelesen.Die Trophäen sind einfach nur die Tame Trophäen sind nicht wie in den anderen Teilen da man da keine Tiere Zähmen konnte ^^ Da hast du es mir/uns aber auch nicht leicht gemacht... Dachte du weißt was, was ich nicht weiß^^ Dann würde ich mich drauf festlegen das es evtl. sogar das leichteste wird... dennoch wird das für 65 Tacken wohl nix mit mir und dem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wie das mit den Tiere Zähmen läuft hat Mafuyu im LetsPlay gezeigt laut Titel da kannst du ja schauen ob es schwer ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Also was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das bis auf eine versteckte Trophy der Rest Story bedingt sind um nicht zu Spoilern. Zum zähmen von Wildtieren wird der Schamane benötigt was sicher über den Skillbaum läuft wann und welche Wildtiere sich zähmen lassen. Desweiteren wird die eigene Siedlung ein grosse rolle spielen die vergleichbar ist mit Fallout 4 die man auch verteidigen muss gegen feindliche Stämme.Dort lassen sich einzelne Hütten, Gebäude oder Höhlen upgraden dazu wird Baumaterial und eine bestimmte menge an Siedlern benötigt. Das bedeutet als Beispiel um ein gewisses Tier zähmen zu können benötigt man Skillpunkte ein gewisses Schamanen upgrade und die Siedler und das material zum upgraden. Also viel sammeln/looten für Steine,Holz,Felle,Knochen usw. Alle Waffen lassen sich in brand setzen um erweiterten schaden im kampf oder bei der Eroberung von anderen Siedlungen zu erhöhen. Das erste Tier das man als Beastmaster bekommt ist die Eule mit der man vorab ein Gebiet von oben abscannen kann um Gegner zu makieren. Zusätzlich kann man mit der Eule Bomben abwerfen oder Feinde aus der Luft attackieren. Bearbeitet 8. Februar 2016 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.