RayBee Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 hayy ... wollte mal fragen wann das update rauskommt ... und für echocrome.... danke
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 echocrome is schon da... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=331&page=5 Könntet ihr bitte mal bissel im Forum gucken und nicht für jede Frage 30 Threads aufmachen? Langsam nervt es, dass man alles 10 mal schreiben muss EDIT: War nicht persönlich an dich gerichtet...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte gebt neuen Mitgliedern eine Chance sich hier im Forum zurecht zu finden. Ist sicher nicht leicht am Anfang.
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte gebt neuen Mitgliedern eine Chance sich hier im Forum zurecht zu finden. Ist sicher nicht leicht am Anfang. Ja, aber ist schon bissel belastend, wenn man ständig die selben fragen sieht, bzw. wenn man ständig liest: "Rain, ich hab dort und dort Platin könntest du mich bitte ins Platin-Team schreiben?" ... Wenn ständig neue Threads geöffnet werde, ist es kein Wunder, dass sich neue kaum zurechtfinden...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Du hast natürlich vollkommen Recht, je ordentlicher desto übersichtlicher. Trotzdem könnt man neue User etwas dezenter darauf hinweisen, denn die Wissen das ja noch nicht besser. Und sobald einer aus der Community feststellt dass die Frage bereits existiert, kann man den Beitrag dann ja verschieben.
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ok, dann tut es mir Leid, dass ich so ... undezent? (mir fällt kein besseres Wort ein ) geantwortet habe...
RayBee Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 was bringt das wenn ihr hier diskutiert ? habe ne frage gestellt und fertig bin neu hier ich kenn mich noch net so gut aus sry.. keine neuen infos =( ?
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hayy ...wollte mal fragen wann das update rauskommt ... und für echocrome.... danke Echochrome Trophies sind da bei Blastfactor nicht,sollen aber hammerschwer und fordernd werden.
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 was bringt das wenn ihr hier diskutiert ?habe ne frage gestellt und fertig bin neu hier ich kenn mich noch net so gut aus sry.. keine neuen infos =( ? Wenn mans hier nicht macht, dann eröffnet man nen neuen thread dafür und ich muss wieder so viel lesen wenn es so viel sehen Aber in der blauen leiste oben ist eine suchfunktion die wirklich gut ist wenn man sie mal entdeckt hat
RayBee Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 hat jemand neue infos zu blast factor ? die brauchen ja net übertreiben mit dem update wie lange noch...?
Zimond Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Moin. Bin genauso enttäuscht (wiedermal) von dem PSN Verhalten Sonys. Ich hab das Spiel auch nur wegen der Trophäen gekauft und nun liegt es nutzlos auf der Platte nur einmal angespielt... dabei ist das Update laut Hersteller auch für Europa schon lange lange fertig, aber Sony setzt es einfach nicht Online. Irgendwie Beschiss.
Shayan08 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Sorry wenn das jetzt aber ein bisschen zu hart rüberkommt aber: Warum kaufst du dir Spiele wenn du weisst das es noch kein Trophy patch gibt? Da wartet man halt darauf bis eine News kommt mit *BalstFactor Trophies online* Auch dieses eine neue Psn-Spiel im Store das wie AstroTripper aussiht hat noch keine Trophäen! Da wartet man halt bis eins angekündigt wurde...und nicht gleich kaufen und sagen Sony verarscht uns...
Zimond Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 na entschuldige mal... der Patch war ja schon fett angekündigt und es haben leute (aber eben nich EUler) bestätigt das er draußen ist. Das das nicht immer zeitgleich ist was die Releasedates in der EU und sonst wo angeht ist mir ja klar, aber das nun nach knapp 4 Monaten sich immer noch nichts getan hat ist nicht unbedingt was womit man zwingend hätte rechnen müssen. Jetzt bin ich natürlich schlauer, aber das der Patch hier aus welchen Gründen auch immer so lange fern bleibt sagt noch nicht das ich achso naiv war zu glauben wenn ein Patch (vom Entwickler ganz klar auch für die EU) angekündigt wird das er dann auch in absehbarer Zeit kommt.
Shayan08 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jo recht haste! Aber ich hätte mich erst mal informiert bevor ich mir das spiel gekauft hätte. Oder haste das schon längst gehabt?
Zimond Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 nönö... habs auf einer Trophyliste als neu entdeckt in den Kommentaren waren auch schon fleissig Leute Tipps am tauschen wie man sie bekommt und da dachte ich mir halt "Saugse dir das mal". Erst dann sah ich das keine Trophäen bei mir da waren und erst dann leider sah ich auch das eben die EU bislang in die Röhre guckte... wie gesagt : Passiert mir nicht nochmal.
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Irgendwann wird der Patch schon noch kommen. Hat bei High Velocity Bowling auch ziemlich lange gedauert, wie eigentlich alles bei Sony!
BlueIceCrusher Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hoffentlich hast Du recht, bin auch reingefallen... ABER bei Sony dauerts nicht grundlos LANGE. Sie optimieren Spielerlebnisse, erschaffen neue Welten, verschenken Goodies, liefern fehlerfreie Patches... ...und lassen Perlen wie Eye Of The Judgment nicht grundlos und wegen fehlender Rendite fallen. Oder so ähnlich, seufz...
BlueIceCrusher Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Leider... Manche Ideen von Sony sind top, aber wenn sie nicht Schubkarenweise Geld bringen, sind sie offenbar nix wert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.