Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arslan The Warriors of Legend

Recommended Posts

Laut Amazon 16 Charaktere und 50 Schauplätze. Ausm Englischen Forum, meinten sie Platin dauert ca. >33h.

Also vom Umfang wie Pirate Warriors.

Aber was mich intressiert, ist das Spiel echt mit deutschen Untertiteln. Laut Amazon ja, aber die Irren sich auch ziemlich oft. Weiß jemand mehr :)

Spätestens morgen werd ichs ja wissen :D

hat leider englische Untertitel. (wäre ja zu schön gewesen)

Zum Vollpreis von 60€ werd ich es mir dann nicht holen. Es wird wahrscheinlich wie samurai Warriors oder Bladestorm für 25€ bald zu haben sein. (hoffe ich)

Schade hab mich echt richtig gefreut, zumal ich den Anime sowieso mal anschaeun wollte :/ Aber die Demo hat dennoch laune gemacht

Dürfte wohl nicht lange dauern, wobei das Spiel gar nicht mal so schlecht ist.

Viele Neuerungen im altbekannten Musou-Gameplay-System. Die Story ist gut und viele Cutscenes dabei. Die Geschichte von Arslan Senki wird sehr gut wiedergegeben und ja..

Vor allem aber - Online-Koop-Modus! Wie lange wünsche ich mir das schon. :D Alles in Einem eine gute Umsetzung. 7/10

warum werden die meisten Dynasty Warriors Spiele oder Samurai Warriors Spiele nicht ins Deutsche übersetzt? Die haben doch hier eine große Fanbase (denk ich mal, vorallem aus der Hauptreihe) Und dann den Vollpreis dafür zu verlangen ist schon ne Frechheit. So gut das Spiel auch sein mag, mehr als 25€ ist für mich nicht drin.

Werden eig. DLCs dazu kommen, wie z.B Kostüme oder weitere SPielbare Charaktere?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...