Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notizen zu Usern möglich?

Moe2001

Recommended Posts

Hey,

habe ne Frage zur PS 4 bzw. eigentlich eher zum PSN allgemein.

Kann man zu Usern in der Freundesliste eigentlich eigene Notizen die man nur selbst sieht machen? Habe da leider nichts gefunden.

Grund: Ich habe inzwischen schon viele nette User hier im Forum kennen gelernt. Meistens macht man mit diesen Usern nach der Platin nicht mehr so viel, da man dann andere Games spielt. Ich habe jetzt oft das Problem, dass ich dann noch solche User in meiner Liste habe und gar nicht mehr weiss, wer das eigentlich war und welches Game ich mit dem gezockt habe. Würde es cool finden wenn man z.B. dann ne Notiz machen könnte in der Art "War sau cool drauf und hilfsbereit und habe mit ihm GTA gezockt" oder so was... ;)

Gruß

Moe2001

Hey,

habe ne Frage zur PS 4 bzw. eigentlich eher zum PSN allgemein.

Kann man zu Usern in der Freundesliste eigentlich eigene Notizen die man nur selbst sieht machen? Habe da leider nichts gefunden.

Grund: Ich habe inzwischen schon viele nette User hier im Forum kennen gelernt. Meistens macht man mit diesen Usern nach der Platin nicht mehr so viel, da man dann andere Games spielt. Ich habe jetzt oft das Problem, dass ich dann noch solche User in meiner Liste habe und gar nicht mehr weiss, wer das eigentlich war und welches Game ich mit dem gezockt habe. Würde es cool finden wenn man z.B. dann ne Notiz machen könnte in der Art "War sau cool drauf und hilfsbereit und habe mit ihm GTA gezockt" oder so was... ;)

Gruß

Moe2001

Nein, das geht nicht!

Auf was für Ideen die Leute immer kommen. :D

Nein, das geht nicht!

Auf was für Ideen die Leute immer kommen. :D

Bei über 1.000 Freunden auf der PS4 finde ich diese Idee nicht so verkehrt. Ich weiß nicht, warum da die Augen verdrehen muss. Wenn dir diese Option nicht zusagt, nutze sie einfach nicht - sollte sie mal kommen.

Bei über 1.000 Freunden auf der PS4 finde ich diese Idee nicht so verkehrt. Ich weiß nicht, warum da die Augen verdrehen muss. Wenn dir diese Option nicht zusagt, nutze sie einfach nicht - sollte sie mal kommen.

Ich sehe das auch so. Bei meinen ca. 20 Freunden aus dem echten Leben kann ich mir die Namen ja merken und weiß, wer wer ist. Aber wenn man eben auf Platin aus ist und sich dafür hier mit vielen Usern verabredet, finde ich das schon nicht ganz einfach da den Überblick zu haben.

Bis jetzt hatte ich z.B. in fast allen Fällen Glück und nette User, aber ich hatte einmal einen User, der hat gesagt "Machen wir erst meine Trophäen und dann deine..." und als ich dann an der Reihe war, war er offline und hat sich nie wieder gemeldet. Ich habe den zwar dann gelöscht, aber da würde ich lieber eine Notiz an mich selbst schreiben "Absoluter A****, nie wieder adden" :cool2:

Finde ich auch ne gute Idee oder das man die Leute in Gruppen einteilen kann. Sprich, CoD, GTA, FIFA, Real Life usw...

Würde es dann bei ner größeren Anzahl an Freunden auch leichter machen...

Hehe, genau, habe wir ja letzte Woche noch erst besprochen, wärend wir CoD gezockt haben! ;)

Daher auch der Post bzw. die Nachfrage ob es so was schon gibt! Wäre cool, wenn es so was in Zukunft mal gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...