stiller Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Am 16.8.2019 um 14:53 schrieb UEG_Phönix: @stiller Herzlich willkommen im Club, da Mehrfach-Platin im Club zählen, habe ich diese bei dir noch mit ergänzt. Danke dir noch dafür! Und jetzt kommen bei mir noch neu dazu: Conan Exiles und Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty (letzteres lässt sich übrigens auch auf der PS3 erspielen, war/ist so ein Cross-Titel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Am 20.10.2019 um 12:23 schrieb stiller: Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty (letzteres lässt sich übrigens auch auf der PS3 erspielen, war/ist so ein Cross-Titel ) Danke dir für den Hinweis, ist ergänzt. Die Liste ist wieder aktuell. Neue Spiele in der Liste: Zitat MLB The Show 19 The Last of Us Remastered Nioh Outlast 2 Bearbeitet 1. November 2019 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) The Last of Us Remastered The Witness kommen bei mir neu dazu! Danke! Bearbeitet 4. November 2019 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Tardorion: The Last of Us Remastered The Witness kommen bei mir neu dazu! Danke! Dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Bei mir kommt ein neues Spiel hinzu: Bulletstorm: Full Clip Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Alle Meldungen wurden eingetragen, die Positonen aktualisiere ich zum nächsten Plus-Update wieder. Bei mir kamen noch folgende Spiele dazu: Everybody's Gone to the Rapture Assassin's Creed Freedom Cry Never Alone What Remains of Edith Finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Nach paar Jahren gibts ma ein Update ... Platin: Spoiler Apotheon Amnesia: Memories Bloodborne Borderlands 2 | Burly Men at Sea Call of Duty: Modern Warfare Remastered Claire: Extended Cut Code: Realize - Guardian of Rebirth Legend of Kay: Anniversary Monster Jam: Battlegrounds Onrush Prince of Persia Die vergessene Zeit | Psycho-Pass: Mandatory Happiness Rime Severed Steins;Gate Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded Under Night In-Birth Exe:Late WipEout Omega Collection WRC 5 Zero Escape: Zero Time Dilemma 100% Spiele: Spoiler Abyss Odyssey Actual Sunlight Anna - Extended Edition || Another World Arkedo Series - 01 Jump! Arkedo Series - 02 Swap! Arkedo Series - 03 Pixel! Assassin's Creed Freedom Cry Azkend 2 Azkend 2 Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 1 Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2 Blood Knights | Bombing Busters Child of Light Child of Light Datura Eat Them! Echochrome Exile's End Furmins Gone Home Grow Home || Hohokum | Hue In Space We Brawl Kick and Fennik King Oddball | Letter Quest Remastered Level 22 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes MonsterBag Murasaki Baby Never Alone R-Type Dimensions Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic | Shütshimi | Sky Force Anniversary Steredenn | Switch Galaxy Ultra The Jackbox Party Pack 2 Type:Rider Type:Rider || Ultratron | Unmechanical Extended Unmechanical Extended Bearbeitet 10. Januar 2020 von Black*Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Nach über 3 Jahren mal ein Update meinerseits 32x Platin und 14x 100% Spoiler Alienation Batman: The Telltale Series Borderlands: The Pre-Sequel | Borderlands 2 | Color Guardians | Day of the Tentacle Remastered Drawn to Death | Forma.8 Game of Thrones Grim Fandango Remastered Hardware Rivals || Helldivers inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Killing Floor 2 Knack Life is Strange Nom Nom Galaxy Onrush Ratchet & Clank Rayman Legends Rebel Galaxy Rime Rocket League Saints Row: Gat out of Hell Stories: The Path of Destinies Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters Tropico 5 Until Dawn Assassin's Creed Freedom Cry | Child of Light Disc Jam Gone Home | Hatoful Boyfriend | Hue Journey | Letter Quest Remastered | Shütshimi The Walking Dead Season 2 || Tiny Troopers: Joint Ops Type:Rider || Ultratron Valiant Hearts: The Great War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Neu bei mir dabei: Spoiler LittleBigPlanet 3 Tricky Towers 100% Titel: Altered Beast Assassin's Creed Freedom Cry Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Child of Light Comix Zone Contrast Cuboid | Doki-Doki Universe | Don't Die, Mr. Robot! Escape Plan Golden Axe Gone Home Hamsterball Hitman: The Complete First Season Iconoclasts Journey Lara Croft and the Guardian of Light Machinarium Magic Orbz Mahjong Tales Ancient Wisdom Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Overcooked Plants vs. Zombies Rain Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Stick it to the Man The Cave The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 Valiant Hearts: The Great War Voodoo Dice Wächter von Mittelerde What Remains of Edith Finch Meine Ranglistenplatzierung stimmt nicht! ;-) Bearbeitet 6. Januar 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Goat Simulator Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake´s Deception Könnten bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Goat Simulator kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Der Platin-Club ist wieder aktuell. Neue Spiele: Zitat Monster Energy Supercross Titanfall 2 Goat Simulator Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Bei mir sind folgende Spiele dazu gekommen: Uncharted Drakes Schicksal Monster Energy Supercross Transistor Worms Battlegrounds 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Am 4.2.2016 um 23:00 schrieb UEG_Phönix: Spielerelevanz PlayStation®Plus - Platin-Spiele (329 ) Inhalt unsichtbar machen Wäre gern dabei mit Assassin's Creed III Batman: The Telltale Series Beyond: Two Souls BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Nation Detroit: Become Human Game of Thrones Grim Fandango Remastered Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son | Jak and Daxter The Precursor Legacy | Jak II | Jak 3 Killing Floor 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Mafia II Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Ratchet & Clank Resident Evil 5 Rocket League | Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon | Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich wäre gern mit folgenden Spielen dabei: Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: The Telltale Series Battlefield 3 Beyond: Two Souls Binary Domain BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands 2 Borderlands 2 Bulletstorm Conan Exiles Crysis 2 Crysis 3 Day of the Tentacle Remastered Deadly Premonition: The Director’s Cut Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Detroit: Become Human Dust An Elysian Tail Everybody's Gone to the Rapture F1 Race Stars Far Cry 3 Game of Thrones God of War Ascension Grim Fandango Remastered Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 Legends of War Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Life is Strange LittleBigPlanet Karting | Lone Survivor: The Director's Cut Mad Max Mafia II Mafia III Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light MotorStorm Apocalypse | MotorStorm RC New Little King's Story | Oddworld Stranger's Wrath HD Okami HD Payday 2 Payday: The Heist Port Royale 3 Pro Evolution Soccer 2014 Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank All 4 One Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments || Sound Shapes Spec Ops The Line | Super Exploding Zoo! Tales from the Borderlands Titanfall 2 Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted Golden Abyss Unit 13 Until Dawn XCOM Enemy Unknown https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Ich wäre gern mit 17+11 Spielen dabei Platin Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: The Telltale Series Borderlands Burnout Paradise Goat Simulator Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 MotoGP 13 Ratchet & Clank All 4 One Rocket League Smart As... Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss 100 % || Another World | Doki-Doki Universe || Fez Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels Machinarium MonsterBag Sparkle 2 Sparkle 2 The Walking Dead Season 2 | Thomas Was Alone Unmechanical Extended Bearbeitet 23. April 2022 von Gen.KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.