Tardorion Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hi, bei mir neu dabei: Assassin's Creed III Batman: The Telltale Series Day of the Tentacle Remastered Ether One Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Just Cause 3 Knack Life is Strange Rocket League Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded That's You This War of Mine: The Little Ones Until Dawn Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 Die Liste der Spiele ist wieder aktuell. Zitat @saeschmaen79 (42|2) @Marc (89|31) @Chaos (52) @Tardorion (46) Bei euch habe ich die gemeldeten Spiele eingetragen, nur die Platzierung habe ich noch nicht angepasst, da ihr bestimmt noch einzelne Neuzugänge habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hi, Gesundes Neues Jahr euch allen. Neu bei mir dabei: Bloodborne Mad Max Mafia III Rayman Legends Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich möchte auch gerne mitmachen: Platin (33): BioShock 2 BioShock Infinite Blazblue Continuum Shift Extend Catherine Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Day of the Tentacle Remastered Demon's Souls Dragon Age: Origins Freedom Wars Gravity Rush Kung Fu Panda: Showdown der Legenden Life is Strange LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Okami HD | PlayStation All-Stars Battle Royale Prince of Persia Die vergessene Zeit Prototype 2 Rocket League Shadow of the Colossus Sound Shapes Tomb Raider Underworld Transistor Trine 2 Under Night In-Birth Exe:Late Virtue's Last Reward WipEout HD Worms Battlegrounds 100% (4): Sackboy's Prehistoric Moves Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Super Stardust HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Bei mir würde Teslagrad hinzukommen Bearbeitet 25. Februar 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch gern in diesen erlauchten Club aufnehmen lassen, meine PS+ Platins sind folgende: Super Exploding Zoo Rocket League Teslagrad The Walking Dead Driveclub Tales from the Borderlands The Deadly Tower of Monsters Everybody's Gone to the Rapture Day of the Tentacle Remastered Game of Thrones Life is Strange Pixeljunk Shooter Ultimate Batman The Telltale Series Rime God of War III Remastered Until Dawn Burly Men at Sea Wissen ist Macht Danke vorab für Aufnahme Zusatz 100% Games durch PS+ Never Alone Journey Gone Home The Walking Dead: Season 2 Bearbeitet 20. Februar 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 wurde ich denn aufgenommen? wird der Club noch gepflegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: wurde ich denn aufgenommen? wird der Club noch gepflegt? Bisher noch nicht. Ein Update kommt dann diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Gerade eben schrieb UEG_Phönix: Bisher noch nicht. Ein Update kommt dann diese Woche. ach, vier Monate Bearbeitungszeit sind doch gar nix. Wie bei der Steuererklärung. Danke, lieber Phoenix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Alle Spiele sind nun eingetragen und die Rangliste ist auch soweit vollständig. Ihr könnt gerne noch Ergänzungen posten, die Reihenfolge in der Rangliste passe ich demnächst noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ein weiterer 100% Zugang bei mir wäre: Overcooked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Die Rangliste ist nun aktuell und in richtiger Reihenfolge. Am 1.7.2019 um 09:34 schrieb tw0lee: ein weiterer 100% Zugang bei mir wäre: Overcooked eingetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 und schon wieder ich: That's You! kommt bei mir die hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Sorry für Doppelpost, aber bei mir kommt noch was dazu: Detroit: Become Human habe ich am WE auf Platin gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Ich würde dann auch gerne beitreten -Spiele: Spoiler Batman: The Telltale Series Beyond: Two Souls | Burly Men at Sea Code: Realize - Guardian of Rebirth | Day of the Tentacle Remastered Demon's Souls Detroit: Become Human Deus Ex: Human Revolution Ether One Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones Grim Fandango Remastered Heavy Rain inFAMOUS 2 | Jak and Daxter The Precursor Legacy | Jak II | Jak 3 Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Life is Strange Mafia II | PlayStation All-Stars Battle Royale Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Rocket League Saints Row: The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments Sly Raccoon || Sound Shapes Tomb Raider Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn 100%-Spiele: Spoiler Actual Sunlight Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Beyond Good & Evil HD Brothers: A Tale of Two Sons Datura Gone Home | Journey Machinarium Plants vs. Zombies Rain Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt || The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 | Thomas Was Alone Valiant Hearts: The Great War Siehe https://psnprofiles.com/stiller2010/log?type=platinum Bearbeitet 11. August 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hitman The First Season hat doch gar keine Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Neue Spiele: Zitat Sniper Elite 4 WipEout Omega Collection @stiller Herzlich willkommen im Club, da Mehrfach-Platin im Club zählen, habe ich diese bei dir noch mit ergänzt. Am 13.8.2019 um 16:21 schrieb Tardorion: Hitman The First Season hat doch gar keine Platin. ? Vielen Dank für den Hinweis, wurde berichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Burly Men at Sea Conan Exiles Jak II Jak 3 Sniper Elite 4 Bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Batman: Arkham Knight kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 Die Rangliste ist aktuell. Neue Spiele im Club: Zitat Batman: Arkham Knight Darksiders III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.