Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme: Porky-TheBeast Apotheon Assassin's Creed III Broken Age Burnout Paradise Day of the Tentacle Remastered Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age: Origins Ether One Far Cry 3 Game of Thrones Grim Fandango Remastered Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Kingdoms of Amalur Reckoning Life is Strange Mass Effect 2 Mass Effect 3 Prince of Persia Die vergessene Zeit Rocket League Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments Sly Raccoon Super Exploding Zoo! Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Teslagrad Tomb Raider Tomb Raider Underworld Tropico 5 Bearbeitet 4. August 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Wäre auch gern dabei: Assassin's Creed III Burnout Paradise Crysis 2 Crysis 3 Deus Ex Human Revolution Ether One Everybody's Gone to the Rapture Gravity Rush inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Life is Strange LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Mafia II Payday 2 Payday: The Heist PlayStation All-Stars Battle Royale Prince of Persia Die vergessene Zeit Prototype 2 Red Dead Redemption Remember Me Rocket League Sherlock Holmes Crimes & Punishments Sound Shapes Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded Thief Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception Insgesamt 36, dazu 17x 100%: Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Escape Plan Gone Home Hohokum Journey Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft und der Tempel des Osiris Limbo Never Alone Rain The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 Thomas Was Alone https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Möchte bitte auch aufgenommen werden 1. Borderlands 2. | Color Guardians 3. Dirt 3 4. Far Cry 3 5. inFAMOUS First Light 6. Invizimals: The Lost Kingdom 7. | Jak and Daxter The Precursor Legacy 8. Life is Strange 9. Mafia II 10. Prince of Persia Die vergessene Zeit 11. Rocket League 12. Saints Row: Gat out of Hell 13. Severed 14. Table Top Racing: World Tour 15. Tales from the Borderlands 16. Tomb Raider 17. Tropico 5 18. Until Dawn 19. Just Cause 3 (steht nicht in der Liste am Anfang des Threads...) https://psnprofiles.com/denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Bei mir bitte Amnesia Collection (09/17) hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Update Der Club ist wieder auf aktuellem Stand. Außerdem zwei Frage am Rande: 1. War Super Motherload im August Cross-Buy für PS3 und PS4? 2. War We Are Doomed im September Cross-Buy für PS4 und Vita? Da es laut psnprofiles irgendwie nur eine PS4 Trophy-Liste gibt. Neue Spiele im Club: Zitat August 2017 Just Cause 3 Assassin's Creed Freedom Cry | Super Motherload | Downwell Level 22 September 2017 inFAMOUS Second Son | Child of Light Handball 16 Truck Racer | We Are Doomed | Hatoful Boyfriend RIGS: Mechanized Combat League Oktober 2017 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Amnesia Collection Monster Jam: Battlegrounds Hustle Kings | Hue | Sky Force Anniversary Zitat 9. Platz BLUBb007 (36|17) 11. Platz Porky (34) 16. Platz 2D-Held (30|8) 22. Platz HighTimG4mer (20|3) 23. Platz NGDMF (19|7) 24. Platz denyo1896 (19) @BLUBb007, @Porky, @2D-Held, @HighTimG4mer, @NGDMF und @denyo1896 herzlich willkommen im Club. Außerdem vielen Dank für das große Interesse an diesem Club. (Ja, ich werde weiterhin jede Platzierung durchnummerieren. ) Bei mir selbst kamen noch folgende Spiele dazu: Code: Realize - Guardian of Rebirth inFAMOUS Second Son Monster Jam: Battlegrounds Prototype 2 Truck Racer Hatoful Boyfriend Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: 1. War Super Motherload im August Cross-Buy für PS3 und PS4? 2. War We Are Doomed im September Cross-Buy für PS4 und Vita? Da es laut psnprofiles irgendwie nur eine PS4 Trophy-Liste gibt. 1. Ja, war es. 2. Auch das war Cross-Buy, habe mich aber auch gefragt, wie es da mit der Trophy Liste aussieht. Eine für die Vita gibt es scheinbar nicht, müsste mal jemand testen. Bei mir kommt auch noch einiges dazu: Platin Game of Thrones: A Telltale Series (PS4) Invisible Inc. (PS4) Life is strange (PS4) Stories: The Path of Destinies (PS4) Tales from the Borderlands (PS4) The Deadly Tower of Monsters (PS4) Truck Racer (PS3) 100% Child of Light (PS3) Child of Light (PS4) Datura (PS3) Disc Jam (PS4) Gone Home (PS4) Hue (PS Vita + PS4) Kung Fu Rabbit (PS Vita) Kung Fu Rabbit (PS3) Level 22 (PS Vita + PS3 + PS4) Tiny Troopers: Joint Ops (PS Vita + PS3 + PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Bei mir neu dabei: Platin Truck Racer Monster Jam: Battlegrounds 100% Assassin's Creed Freedom Cry Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Bitte bei mir Truck Racer Monster Jam: Battlegrounds hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hi, ich wäre gern dabei, hier ist mein PSNP: https://psnprofiles.com/Ai-ds_low Das hier sind meine Erfolge, schonmal danke und LG Platin: 25 Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Color Guardians Dust An Elysian Tail Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones Gravity Rush inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Life is Strange LittleBigPlanet Karting Lovers in a Dangerous Spacetime Prince of Persia Die vergessene Zeit Resogun Rocket League Severed Sherlock Holmes Crimes & Punishments || Sound Shapes Tales from the Borderlands Teslagrad Tomb Raider Transistor Until Dawn 100%: 27 Actual Sunlight | Azkend 2 Contrast Datura Disc Jam Don't Starve Entwined Escape Plan Fez Gone Home Grow Home | Journey Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft und der Tempel des Osiris Letter Quest Remastered Never Alone Papo & Yo Plants vs. Zombies | The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 | Type:Rider Ultratron Xeodrifter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Liste der Spiele ist erstmal aktuell. Die Aktualisierung der Rangliste kommt dann heute Abend. Bei mir kommen dann noch folgende 100%-Titel dazu: PS4 Sportsfriends PS4 Child of Light PSVITA Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 1 PSVITA Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2 Edit: Die Rangliste ist nun auch wieder aktuell. @Aii herzlich willkommen im Club. Zitat 19. Platz Aii (24|27) Bearbeitet 14. Dezember 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 11:50 schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist nun auch wieder aktuell. @Aii herzlich willkommen im Club. danke es kommen auch direkt noch 2 100% spiele dazu: HUE (vita) The Unmechanical extended (ps4) und... du hast bei mir 25 Platins eingetragen, aber nur 24 neben meinem namen stehen ^^" nur so am rande danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 17.12.2017 um 15:00 schrieb Aii: danke es kommen auch direkt noch 2 100% spiele dazu: HUE (vita) The Unmechanical extended (ps4) und... du hast bei mir 25 Platins eingetragen, aber nur 24 neben meinem namen stehen ^^" nur so am rande danke und LG Danke für den Hinweis - berichtigt und ergänzt. Bei mir kam auch noch Child of Light dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei mir bitte Darksiders 2 Infamous - Second son Until dawn hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hello, ich bitte um Aufnahme. Es sind doch mehr Spiele als ich dachte irgendwann mal im PS+ erhältlich gewesen. Meine Liste sieht wie folgt aus: 27x Platin: Amnesia: Memories (Vita) Burnout Paradise (PS3) Crysis 2 (PS3) Day of the Tentacle Remastered (PS4) Ether One (PS4) Everybody´s Gone to the Rapture (PS4) Grim Fandango Remastered (PS4) Guacamelee! (Vita) Hardware Rivals (PS4) Hotline Miami (Vita) inFAMOUS First Light (PS4) inFAMOUS Second Son (PS4) Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Rayman Origins (Vita) Resogun (PS4) Rocket League (PS4) 3x Sound Shapes (PS3, PS4, Vita) Super Exploding Zoo! (PS4) Table Top Racing: World Tour (PS4) Teslagrad (PS4) The Deadly Tower of Monsters (PS4) This War of Mine: The Little Ones (PS4) Tropico 5 (PS4) Uncharted 3 Drake´s Deception (PS3) Velocity Ultra (Vita) 20x 100%: Actual Sunlight (Vita) CastleStorm Definitive Edition (Vita) Contrast (PS4) 2x CounterSpy (PS4, Vita) Gone Home (PS4) Grow Home (PS4) Hue (PS4) Journey (PS3) Mousecraft (PS4) Race the Sun (PS4) Stick it to the Man (PS4) The Swapper (PS4) The Unfinished Swan (PS4) Thomas Was Alone (Vita) 2x Unmechanical Extended (PS4, PS3) Valiant Hearts: The Great War (PS4) 2 Xeodrifter (PS4, Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Zitat 18. Platz Sarid_One (27|20) @Sarid_One herzlich Willkommen im Club! Neue Spiele: Zitat Januar 2018 Batman: The Telltale Series Deus Ex: Mankind Divided Sacred 3 The Book of Unwritten Tales 2 | Psycho-Pass: Mandatory Happiness | Uncanny Valley StarBlood Arena Februar 2018 Knack Rime Mugen Souls Z Spelunker HD Exile's End | Grand Kingdom Bei mir kamen noch folgende Spiele dazu: Batman: The Telltale Series XBlaze Lost: Memories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Bitte folgende hinzufügen. Merci. Alienation Batman: The Telltale Series Grim Fandango Remastered Rime XBlaze Lost: Memories 100% Far Cry 3: Blood Dragon | Unmechanical Extended Bearbeitet 28. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Es käme aus dem Plus im März 2018 bei mir noch folgende hinzu: PS4 Bloodborne PS4 Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, bitte bei mir hinzufügen: Batman: The Telltale Series Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) bei mir bitte Batman - The Telltale Series Game of Thrones hinzufügen Bearbeitet 6. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Bei mir käme PS4 Beyond Two Souls PS4 Forma.8 dazu. Bearbeitet 31. August 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.