Kuina93 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Meine Platin Liste (31): Apotheon Assassin's Creed III BioShock 2 BioShock Infinite | Broken Age Dishonored Die Maske des Zorns Far Cry 3 Gravity Rush Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light | Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LittleBigPlanet Karting Mafia II Need for Speed Most Wanted | PlayStation All-Stars Battle Royale Rayman Origins Saints Row The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments Smart As... | Super Exploding Zoo! Tropico 5 Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception Virtue's Last Reward hiermit möchte ich mich auch gerne für den Club bewerben (Tropico 5 fehlt noch auf der Liste. Das war ja im Mai 2016 im PS+) Meine 100% Liste (8): Brothers: A Tale of Two Sons Contrast || Doki-Doki Universe Gone Home Never Alone The Walking Dead Season 2 | Thomas Was Alone Valiant Hearts: The Great War Bearbeitet 25. Juni 2016 von Kuina93 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei mir ist nun Blazblue Continuum Shift Extend hinzugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich möchte auch gerne in den Club. Meine Bewerbungsunterlagen: Platin: 21 Stück Dragon Age: Origins F1 Race Stars Gravity Rush Grim Fandango Remastered inFAMOUS First Light Lego Der Herr der Ringe MotorStorm Apocalypse PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3) Prototype 2 Red Dead Redemption Rocket League Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3 + Vita) Sound Shapes (PS4+PS3+Vita) Teslagrad Tomb Raider Trine 2 Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception 100%: 9 Stück Aaru's Awakening Back to the Future: The Game Episode 1-5 Contrast Never Alone Tales from Space: Mutant Blobs Attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Update Nach etwas umfangreicherer Arbeit ist die Spielerelevanz und die Rangliste endlich wieder auf aktuellem Stand. Ich habe mich dazu entschieden die Erscheinungsmonate (z. B. Anna - Extended Edition [Februar 2017]) hinter den Spieletiteln zu entfernen. Dies hat meiner Meinung nach einen positiven Einfluss auf die Übersichtlichkeit und wer wissen möchte, wann ein Titel in der IGC war, kann er ja in den zahlreichen Auflistungen im Internet nachlesen. Da ich in den letzten Monaten viele Spiele nach und nach eingetragen habe, empfehle ich auch allen Club-Mitgliedern nochmal die Spielerelevanz zu durchstöbern. Zu guter Letzt nochmal eine kleine Bitte an euch, für alle folgenden Meldungen. Bitte denkt bei der Eintragung immer an die entsprechenden Tags (||). Damit erspart ihr mir merklich Arbeit bei den Updates. Und hier noch das eigentliche Update: Zitat 4. Platz Chaos (42) 7. Platz BlackSheep--7 (34|2) 8. Platz Kuina93 (31|8) 14. Platz Ollisterhase (21|9) @Chaos,@BlackSheep--7,@Kuina93 und @Ollisterhase herzlich willkommen im Club. @Tachi eingetragen wurden: Zitat Borderlands 100% The Walking Dead Season 2 @Light-kun eingetragen wurde: Zitat Blazblue Continuum Shift Extend Bei mir kamen in der Zwischenzeit folgende Spiele dazu: Spoiler Amnesia: Memories Borderlands Color Guardians Day of the Tentacle Remastered Ether One Hotline Miami inFAMOUS First Light Ratchet & Clank All 4 One Super Exploding Zoo! The Deadly Tower of Monsters Actual Sunlight MonsterBag The Unfinished Swan Updates werden zukünftig mindestens monatlich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme ! habe alles nochmal gecheckt und bei mir kommen folgende Spiel dazu: | Day of the Tentacle Remastered Call of Juarez: Bound in Blood Prince of Persia Die vergessene Zeit ZOMBI danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Spoiler Apotheon Amnesia: Memories | Color Guardians | Day of the Tentacle Remastered Dust An Elysian Tail Ether One Everybody's Gone to the Rapture Final Horizon Freedom Wars Gravity Rush Guacamelee! Super Turbo Championship Edition | Hotline Miami inFAMOUS First Light | Jak and Daxter The Precursor Legacy | Jak II | Jak 3 | Lone Survivor: The Director's Cut Metro: Last Light | PixelJunk Shooter Ultimate || Resogun Rocket League || Rogue Legacy Saints Row: Gat out of Hell Stories: The Path of Destinies | Super Exploding Zoo! | Super Time Force Ultra Table Top Racing: World Tour || Teslagrad | The Binding of Isaac: Rebirth The Deadly Tower of Monsters Transistor Tricky Towers | Velocity 2X Hab 33 Würde mich freuen auf einen Eintrag https://psnprofiles.com/NekosphereReborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 bei mir bitte Dishonored Die Maske des Zorns hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Update Zitat 8. Platz NekoLuna (33) @NekoLuna herzlich willkommen im Club. Am 12.2.2017 um 10:20 schrieb Chaos: habe alles nochmal gecheckt und bei mir kommen folgende Spiel dazu: Day of the Tentacle Remastered Call of Juarez: Bound in Blood Prince of Persia Die vergessene Zeit ZOMBI Dishonored Die Maske des Zorns danke schön Alle Spiele wurden ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Moin Moin, Ich bitte um Aufnahme. Hab mal alles zusammengefasst. Platin: 1. Apotheon 2. Assassin's Creed III 3. Broken Age 4. Darksiders 5. Day of the Tentacle Remastered 6. Ether One 7. Final Horizon 8. inFAMOUS 2 9. inFAMOUS First Light 10. Jak and Daxter The Precursor Legacy 11. Just Cause 2 12. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 13. Lego Der Herr der Ringe 14. MotoGP 13 15. Need for Speed Most Wanted 16. PlayStation All-Stars Battle Royale 17. Pro Evolution Soccer 2014 18. Rocket League 19. Saints Row: Gat out of Hell 20. Saints Row: The Third 21. Sherlock Holmes Crimes & Punishments 22. Sly Cooper Jagd durch die Zeit 23. Sound Shapes 24. SSX 25. Super Exploding Zoo! 26. Table Top Racing: World Tour 27. Tomb Raider 28. Tomb Raider Underworld 29. Uncharted 3 Drake's Deception 100% 1. Brothers: A Tale of Two Sons 2. Contrast 3. Doki-Doki Universe 4. Far Cry 3: Blood Dragon 5. Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels 6. Kung Fu Rabbit 7. Lara Croft und der Tempel des Osiris 8. Lara Croft and the Guardian of Light 9. Letter Quest Remastered 10. Machinarium 11. MonsterBag 12. Mousecraft 13. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 14. Sportsfriends 15. The Walking Dead Season 2 16. Thomas Was Alone 17. Touch my Katamari 18. Wächter von Mittelerde Gruß Ducks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Update Neue Spiele im Club Zitat Tearaway Unfolded Disc Jam Under Night In-Birth Exe:Late Earth Defense Force 2025 | Lumo Severed Zitat 10. Platz DucKs (30|18) @DucKs herzlich willkommen im Club. Wenn du bitte bei deinen zukünftigen Ergänzungen noch die Zeichen (||) angeben könntest. Bei mir kamen noch folgende Spiele dazu: Zitat Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit Gone Home Bearbeitet 12. März 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Update Neue PlayStation®Plus Spiele in der Liste: Zitat April 2017 Drawn to Death Lovers in a Dangerous Spacetime | 10 Second Ninja X | Curses ‘n Chaos Invizimals: The Lost Kingdom Alien Rage Mai 2017 Tales from the Borderlands Alienation Blood Knights Port Royale 3 | Laser Disco Defenders | Type:Rider Bearbeitet 5. Mai 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Apotheon Alienation Amnesia: Memories Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 | Broken Age Burnout Paradise Code: Realize - Guardian of Rebirth Crysis 2 Crysis 3 Darksiders | Day of the Tentacle Remastered Dead Nation Dead Nation: Apocalypse Edition Dead Space 2 Dead Space 3 Deus Ex Human Revolution Dishonored Die Maske des Zorns Dust An Elysian Tail Ether One Far Cry 2 Far Cry 3 Final Horizon God of War Ascension Gravity Rush Grid 2 | Guacamelee! Guacamelee! Super Turbo Championship Edition | | Helldivers inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Invizimals: The Lost Kingdom Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kingdoms of Amalur Reckoning Legends of War Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 | Lone Survivor: The Director's Cut Mafia II Metal Gear Solid 3 Metro: Last Light MotorStorm RC MotorStorm RC Oddworld Stranger's Wrath HD Prince of Persia Die vergessene Zeit Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil Resident Evil 5 Resogun | Resogun Rocketbirds: Hardboiled Chicken Severed Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Sound Shapes Sound Shapes Sound Shapes Spec Ops The Line Strider Styx: Master of Shadows | Super Exploding Zoo! Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands || Teslagrad The Deadly Tower of Monsters Tomb Raider Tomb Raider Underworld Transistor Trine 2 Trine 2: Complete Story Uncharted 3 Drake's Deception Under Night In-Birth Exe:Late Virtue's Last Reward ZOMBI 100% Liste Actual Sunlight Altered Beast Astro Tripper Back to the Future: The Game Episode Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Beyond Good & Evil HD Brothers: A Tale of Two Sons Comix Zone Contrast Far Cry 3: Blood Dragon Murasaki Baby Pixeljunk Monsters Ultimate HD Red Faction: Battlegrounds Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 1 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 2 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 3 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 4 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 5 | Stealth Inc. A Clone in the Dark Streets of Rage 2 || The Swapper The Walking Dead Season 2 | Thomas Was Alone || Titan Attacks || Ultratron | Unmechanical Extended Xeodrifter Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ich würde auch gerne in deinen Club aufgenommen werden. Gebe hier nur die Platinspiele an. 01. Broken Age 02. Color Guardians 03. Crysis 3 04. Day of the Tentacle Remastered 05. Dead Nation: Apocalypse Edition 06. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden 07. DmC Devil May Cry 08. Ether One 09. Everybody's Gone to the Rapture 10. Far Cry 3 11. God of War Ascension 12. Hardware Rivals 13. Hitman 2 Silent Assassin 14. Hitman Absolution 15. Hitman Blood Money 16. Hitman Contracts 17. Rocket League 18. Saints Row: Gat out of Hell 19. Sherlock Holmes Crimes & Punishments 20. Spec Ops The Line 21. Stories: The Path of Destinies 22. Table Top Racing: World Tour 23. Tales from the Borderlands 24. Tearaway Unfolded 25. The Deadly Tower of Monsters 26. Tomb Raider Underworld 27. Tropico 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Update Neue Spiele im Club: Zitat Juni 2017 Killing Floor 2 Life is Strange Abyss Odyssey WRC 5 | Spy Chameleon | Neon Chrome Juli 2017 Until Dawn Game of Thrones That's You Tokyo Jungle Darkstalkers Resurrection | Don't Die, Mr. Robot! Element4l Ein herzliches Willkommen an @Marc und @saeschmaen79. Zitat 1. Platz Marc (84|30) 15. Platz saeschmaen79 (27) Bei mir kamen dann noch folgende Spiele dazu: Game of Thrones Invizimals: The Lost Kingdom Life is Strange Prince of Persia Die vergessene Zeit Severed Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands The Hungry Horde WRC 5 Datura Murasaki Baby Papo & Yo Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 1 The Swapper The Unfinished Swan Type:Rider Type:Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Dankeschön für die Aufnahme Habe gleich wieder Arbeit für dich. Bitte noch folgende Spiele hinzufügen: Life is Strange Until Dawn Game of Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb UEG_Phönix: Update Neue Spiele im Club: Ein herzliches Willkommen an @Marc und @saeschmaen79. Danke für die Aufnahme auch von mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hab meine Liste nochmal überprüft, folgendes kommt noch dazu: Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo würde dem Club gerne beitreten. Stehe bei 19 Platin Spielen und 7 100% Spielen Platin-Spiele: Alienation | Day of the Tentacle Remastered Game of Thrones Grim Fandango Remastered Hardware Rivals || Helldivers inFAMOUS First Light Life is Strange Nom Nom Galaxy Rebel Galaxy Rocket League Saints Row: Gat out of Hell Stories: The Path of Destinies Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters Tropico 5 Until Dawn 100%-Spiele: Gone Home | Journey | Letter Quest Remastered | Shütshimi The Walking Dead Season 2 | Type:Rider || Ultratron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hallo. Würde dem Club auch gerne beitreten. Ich habe 20 und 3x eine 100% Platin: Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth | Color Guardians | Day of the Tentacle Remastered Drawn to Death Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones Grim Fandango Remastered Hardware Rivals inFAMOUS First Light Killing Floor 2 Life is Strange Rocket League Saints Row: Gat out of Hell | Spy Chameleon | Super Exploding Zoo! Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands The Deadly Tower of Monsters Until Dawn 100% Grow Home Stick it to the Man The Walking Dead Season 2 https://psnprofiles.com/HIGHTIMG4MER Bearbeitet 2. August 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hiho, ich würde auch gern in den Club Habe 30 Plus-Spiele platiniert: Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Catherine Deadly Premonition: The Director’s Cut Demon's Souls Far Cry 3 Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning Lone Survivor: The Director's Cut Mafia II Mass Effect 3 Metal Gear Rising Revengeance Metro: Last Light Okami HD Prototype 2 Ratchet & Clank All 4 One Remember Me Resident Evil 5 Rocket League Saints Row: The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments Spec Ops The Line Uncharted 3 Drake's Deception Until Dawn Vanquish ... und 7 100%-Spiele: Brothers: A Tale of Two Sons Disc Jam Doki-Doki Universe Giana Sisters Twisted Dreams Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels Machinarium Thomas Was Alone Noch eine Frage zum Schluss: Ich habe z.B. bei "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" das Spiel (Base Game) auf 100%, aber den DLC nicht gemacht. Zählt es nur als 100%, wenn auch die DLC-Trophäen geholt wurden ? Bearbeitet 3. August 2017 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.