Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich finde auch es sollte zählen. Bei Teslagrad kannst du es sowieso nicht nachvollziehen, in welcher man Platin erspielt hat, da es eine Liste für alle Systeme ist.Zu den 2 Cent von Kratos gebe ich auch noch meine 2 Cent und fände eine separate Rangliste auch nicht schlecht, mindestens aber ein kleiner Vermerk der Anzahl außerhalb des Spoilers. Eine seperate Liste für die 100%-Spielchen halte ich für zu viel Shnickschnack. Schließlich ist das Ganze hier immer noch ein Platin-Club. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Eine seperate Liste für die 100%-Spielchen halte ich für zu viel Shnickschnack. Schließlich ist das Ganze hier immer noch ein Platin-Club. =) Darüber sollten wir uns schon einig sein. Von mir aus können wir auch die 100%-Spiele mit hinter den Namen setzen. Die separate Rangliste finde ich auch eine gute Idee, am besten ich überlass euch die Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Darüber sollten wir uns schon einig sein. Von mir aus können wir auch die 100%-Spiele mit hinter den Namen setzen. Die separate Rangliste finde ich auch eine gute Idee, am besten ich überlass euch die Entscheidung. Kannst ja ne kleine Umfrage daraus machen, falls daraus ein größeres Ding wird. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also mir ist es im Grunde genommen egal, war nur so eine Idee. Du als Leiter UEG_Phönix musst ja auch am besten bewerten können, wie groß er Mehraufwand für dich ist. Sollte es aber keine Rangliste wäre halt die Zahl hinter dem Namen schon eine feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich finde 100%-Games haben ebenso eine Berechtigung aufgeführt zu werden wie Spiele mit Platin. Daher würde ich mich persönlich um eine seperate Rangliste oder zumindestens eine Auflistung freuen. Sehe das aber auch wie Tachi. Falls der Aufwand zu hoch sein sollte, würde ich auch ohne 100%-Games in der Liste leben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme mit folgenden 16 Spielen: Borderlands [August 2012] Burnout Paradise [Juni 2011] Far Cry 3 [Oktober 2013] Final Horizon [Dezember 2014] inFAMOUS First Light [Januar 2015] Lego Batman 2: DC Super Heroes [Juli 2014] LittleBigPlanet Karting [Juni 2013 - Juni 2014] MotorStorm Apocalypse [Juni 2012 - Juni 2013] PixelJunk Shooter Ultimate [Juni 2014] Prototype 2 [Januar 2015] Rainbow Moon [Oktober 2014] Rocket League [Juli 2015] Saints Row The Third [Juli 2013] Sound Shapes [August 2015] Sound Shapes [August 2015] Sound Shapes [August 2015] Außerdem habe ich 100% in den folgenden 7 Spielen: Back to the Future: The Game Episode 1 [Januar 2012] CastleStorm Definitive Edition [August 2015] Mousecraft [Juli 2015] Murasaki Baby [Mai 2015] Rain [Juli 2015] The Walking Dead Season 2 [November 2015] Titan Attacks [Dezember 2014] Bearbeitet 10. Februar 2016 von BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich finde 100%-Games haben ebenso eine Berechtigung aufgeführt zu werden wie Spiele mit Platin. Daher würde ich mich persönlich um eine seperate Rangliste oder zumindestens eine Auflistung freuen. Sehe das aber auch wie Tachi. Falls der Aufwand zu hoch sein sollte, würde ich auch ohne 100%-Games in der Liste leben können Wieso gibt's dann noch nicht längst ein eigenes Unterforum für 100%-Clubs? Könnte man einiges draus machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wäre auch gern dabei! Hab folgende Titel platiniert: Batman: Arkham Asylum [september 2014] Batman: Arkham City [Dezember 2012] Battlefield 3 [Juli 2013] Borderlands [August 2012] Burnout Paradise [Juni 2011] Darksiders [Juni 2012] Far Cry 3 [Oktober 2013] Grim Fandango Remastered [Januar 2016] Hitman Absolution [Mai 2013] inFAMOUS 2 [Juni 2012 - Juni 2013] Jak and Daxter The Precursor Legacy [september 2013] Jak II [september 2013] Jak 3 [september 2013] Just Cause 2 [August 2012] LittleBigPlanet [Juli 2010] LittleBigPlanet 2 [Juni 2012 - Juni 2013] Mafia II [August 2013] Red Dead Redemption [september 2012] Resident Evil 5 [Oktober 2012] Sherlock Holmes Crimes & Punishments [März 2015] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [April 2014] Sly Raccoon [März 2012] ||Sound Shapes [August 2015] Tomb Raider [März 2014] Trine 2 [März 2012] Trine 2: Complete Story [Juni 2014] Uncharted 3 Drake's Deception [Juni 2013 - Juni 2014] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 hab mal gerade gezählt. hab 47 Spiele aus der Liste. muss ich die hier aufschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) hab mal gerade gezählt. hab 47 Spiele aus der Liste. muss ich die hier aufschreiben? Da hast du aber schon eine Menge. Wenn du dich eintragen lassen möchtest, kopier bitte die geschafften Spiele mit dem PS4, PS3 oder Vita-Tags alphabetisch in einen Beitrag. Update kommt dann wahrscheinlich heute Abend noch. --> wird dann doch erst heute, zum Donnerstag. Bearbeitet 11. Februar 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Update 1. Platz Chaoshirn (50) 1. Platz Kratos4ever (50) 3. Platz Tachi (36|39) 4. Platz Tardorion (28) 5. Platz Beliskner (27|40) 6. Platz DesertStorm (24|1) 8. Platz BlueWhite65 (16|7) Herzlich willkommen im Club. Ich freue mich sehr, dass der Platin-Club bereits auf reichlich Teilnahme gestoßen ist. --------------------------------------------------------- Folgende Änderungen habe ich neben den von euch genannten Punkten vorgenommen: Back to the Future: The Game (Episoden 1-5) [Januar 2012] wurde zu: Back to the Future: The Game Episode 1 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 2 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 3 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 4 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 5 [Januar 2012] und Sam & Max The Devil's Playhouse (Episoden 1-5) [september 2010] wurde zu: Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 1 [september 2010] Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 2 [september 2010] Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 3 [september 2010] Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 4 [september 2010] Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 5 [september 2010] Die Änderung habe ich vorgenommen, da die einzelnen Episoden separate 100%-Listen besitzen. Alle Mitglieder, welche die o.g. Episoden abgeschlossen haben, wurden bereits von mir dahingehend angepasst. ----------------------------------------------------------------- 100%-Spiele Rangliste Bzgl. dem Vorschlag der 100%-Rangliste habe ich mir nochmal Gedanken gemacht. Auch eure Meinungen dazu habe ich mir durch den Kopf gehen lassen. Bei meiner Grübelei bin ich zu folgendem Entschluss gekommen, mit welchem ihr hoffentlich alle leben könnt. : Eine Rangliste für unsere 100%-Spiele werde ich vorerst nicht einrichten. Die Anzahl der geschafften 100%-Games werden vorerst neben der Anzahl der -Trophäen mit angegeben. Wenn Platingleichstand herrscht, richtet sich die Platzierung nach den den beendeten 100%lern. Für die ersten drei Mitglieder mit den meisten -Spielen werde ich mir noch etwas einfallen lassen, damit diese aus der Rangliste besonders hervorgehoben werden. Wenn der Platin-Club eine große Anzahl an Teilnehmer beinhaltet, würde ich nochmal über eine separate Rangliste nachdenken. ----------------------------------------------------------------------- Wenn zwischen mehreren Usern ein Gleichstand an erspielten Platin besteht, könnte derjenige den Vorrang gewährt bekommen, der mehr 100%-Titel vollendet hat. Nur meine 2 Cent, um die Spielchen nicht komplett nur für die Galerie anzuerkennen. ... Die 100%-Spielchen reiche ich noch nach. =) Da im Moment Gleichstand zwischen Kratos4ever und Chaoshirn besteht, haben wir im Moment zwei erste Plätze. Ihr solltet also bald eure 100%-Spiele angeben. @Kratos4ever: Bei dir hatte ich aufgrund der Anpassung bei Resogun noch | Resogun hinzugefügt. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Zu guter Letzt noch eine kleine Bitte an euch, für alle folgenden Meldungen. Bitte denkt bei der Eintragung immer an die entsprechenden Tags (||). Damit erspart ihr mir merklich Arbeit bei den Updates. Im Spoiler ein kleines Beispiel, wie es sein soll: Platin-Spiele: Borderlands Burnout Paradise Far Cry 3 Final Horizon inFAMOUS First Light Lego Batman 2: DC Super Heroes LittleBigPlanet Karting MotorStorm Apocalypse Saints Row The Third Sound Shapes Sound Shapes Sound Shapes 100%-Spiele: Back to the Future: The Game Episode 1 CastleStorm Definitive Edition Mousecraft Murasaki Baby Ich werde wahrscheinlich noch einen "Wie melde ich mich?"-Spoiler in den Startpost bringen, damit es auch alle mitbekommen. So das wars dann erstmal zum heutigen Update. Bearbeitet 11. Februar 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Tach , wär auch gern dabei Hoffe, ich hab mich nicht verzählt lol Platin ( 62 ) Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Nation Deus Ex Human Revolution Dragon's Dogma: Dark Arisen Dust An Elysian Tail F1 Race Stars Far Cry 3 Gravity Rush Grid 2 | Guacamelee! Guacamelee! Super Turbo Championship Edition inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Mafia II Metal Gear Solid 3 MotoGP 13 MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted New Little King's Story Oddworld Stranger's Wrath HD Okami HD Ratchet & Clank All 4 One Rayman Origins Remember Me Resident Evil 5 Rocket League Saints Row The Third Shadow of the Colossus Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Smart As... Sound Shapes Sound Shapes Sound Shapes Spec Ops The Line | | Teslagrad Tomb Raider Underworld Trine 2: Complete Story Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception Unit 13 | | Velocity 2x | Velocity Ultra Virtue's Last Reward WipEout HD 100% ( 54) Altered Beast Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Big Sky Infinity Big Sky Infinity Brothers: A Tale of Two Sons Chronovolt Comix Zone Contrast | CounterSpy CounterSpy Critter Crunch | Doki-Doki Universe Doki-Doki Universe Far Cry 3: Blood Dragon | | Fez Hamsterball Knytt Underground Kung Fu Rabbit Kung Fu Rabbit Lara Croft and the Guardian of Light Machinarium Metrico Papo & Yo Proteus Rain Retro/Grade Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 1 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 2 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 3 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 4 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 5 Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 | Sportsfriends Streets of Rage 2 Surge Deluxe Tales from Space: Mutant Blobs Attack The Cave | | The Swapper The Unfinished Swan The Unfnished Swan The Unfnished Swan | | Thomas Was Alone | | Titan Attacks Touch my Katamari Valiant Hearts: The Great War Virtua Fighter 5 Final Showdown Wächter von Mittelerde Xeodrifter Xeodrifter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Servus. Ich würde auch gerne diesem Club beitreten Ichhabe folgende Platin zu bieten: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Darksiders Dead Nation Demon's Souls Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Der Puppenspieler Deus Ex Human Revolution Dishonored Die Maske des Zorns Dragon Age: Origins Dragon's Dogma: Dark Arisen Dust An Elysian Tail Far Cry 3 inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kingdoms of Amalur Reckoning LittleBigPlanet Lone Survivor: The Director's Cut Okami HD Pro Evolution Soccer 2014 Prototype 2 Rainbow Moon Ratchet & Clank All 4 One Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Rocket League Shadow of the Colossus Sherlock Holmes Crimes & Punishments Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Tomb Raider Underworld Transistor Trine 2 Uncharted 3 Drake's Deception Vanquish XCOM Enemy Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Update 1. Platz Black*Star (62 |54) 3. Platz Deusfantasy (46) Herzlich willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Toller Club - Wäre auch gerne dabei! Platin Borderlands [August 2012] Deus Ex Human Revolution [Juli 2012] Far Cry 3 [Oktober 2013] Final Horizon [Dezember 2014] Kingdoms of Amalur Reckoning [Juni 2013] Legends of War [Januar 2015] Lego Batman 2: DC Super Heroes [Juli 2014] Lego Der Herr der Ringe [Juli 2013] Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 [August 2014] Mafia II [August 2013] MotoGP 13 [April 2014] New Little King's Story [August 2013] PixelJunk Shooter Ultimate [Juni 2014] Prototype 2 [Januar 2015] Rainbow Moon [Oktober 2014] Rocket League [Juli 2015] Saints Row The Third [Juli 2013] Sherlock Holmes Crimes & Punishments [März 2015] Sly Raccoon [März 2012] Smart As... [März 2014] Super Exploding Zoo! [Juni 2015] Tomb Raider Underworld [Dezember 2011] Transistor [Februar 2015] Unit 13 [Juli 2013] XCOM Enemy Unknown [Juni 2013 - Juni 2014] 100% Altered Beast [september 2011] Back to the Future: The Game Episode 1 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 2 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 3 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 4 [Januar 2012] Back to the Future: The Game Episode 5 [Januar 2012] Beyond Good & Evil HD [November 2015] Brothers: A Tale of Two Sons [März 2014] Comix Zone [August 2011] Contrast [Dezember 2013] Doki-Doki Universe [Juli 2014] PS3/PSVITA Doki-Doki Universe [Juli 2014] PS4 Far Cry 3: Blood Dragon [Dezember 2015] Fez [August 2014] Golden Axe [Juli 2011] Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels [Oktober 2012] Kung Fu Rabbit [Oktober 2015] Machinarium [september 2012] Rain [Juli 2015] Skulls of the Shogun [Juni 2015] Stick it to the Man [Mai 2014] The Cave [April 2013] The Swapper [Januar 2015] The Walking Dead Season 2 [November 2015] Thomas Was Alone [April 2013] Titan Attacks [Dezember 2014] Unmechanical [Oktober 2015] PS3 Unmechanical Extended [Oktober 2015] PS4 Xeodrifter [september 2015] PS4 Xeodrifter [september 2015] PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Update Neue PlayStation®Plus-Spiele März 2016 Broforce Galak-Z Super Stardust HD The Last Guy Flame Over Reality Fighters 8. Platz XLiveX (25|30) Herzlich willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir kommen hinzu: Platin Borderlands 100% The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Wäre auch gern im Club, sollten 33 sein Assassins Creed III Battlefield 3 BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Far Cry 3 God of War Ascension Gravity Rush inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Just Cause 2 Medal of Honor: Warfighter Metro Last Light MotorStorm RC MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Sly Raccoon Sound Shapes Sound Shapes Sound Shapes Tomb Raider Tomb Raider Underworld Trine 2 Uncharted: Golden Abyss Uncharted 3: Drake's Deception WipEout 2048 100% Call of Juarez: Gunslinger Far Cry 3: Blood Dragon Bearbeitet 23. August 2016 von BlackSheep--7 Bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Flame Over Das gibt es in diesem Monat auch für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 dann möchte ich mich hiermit auch mal bewerben... Platin in folgenden Spielen: Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Far Cry 3 God of War Ascension Grid 2 Hitman Absolution inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Just Cause 2 Lego Batman 2: DC Super Heroes LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II Metro: Last Light MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift 2 Unleashed Oddworld Stranger's Wrath HD PlayStation All-Stars Battle Royale Prototype 2 Ratchet & Clank All 4 One Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Resogun Saints Row The Third Spec Ops The Line Thief Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Drake's Deception Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.