AiMania Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hi, ich wäre gern dabei, hier ist mein PSNP: https://psnprofiles.com/Ai-ds_low Das hier sind meine Erfolge, schonmal danke und LG Platin: 25 Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Color Guardians Dust An Elysian Tail Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones Gravity Rush inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Life is Strange LittleBigPlanet Karting Lovers in a Dangerous Spacetime Prince of Persia Die vergessene Zeit Resogun Rocket League Severed Sherlock Holmes Crimes & Punishments || Sound Shapes Tales from the Borderlands Teslagrad Tomb Raider Transistor Until Dawn 100%: 27 Actual Sunlight | Azkend 2 Contrast Datura Disc Jam Don't Starve Entwined Escape Plan Fez Gone Home Grow Home | Journey Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft und der Tempel des Osiris Letter Quest Remastered Never Alone Papo & Yo Plants vs. Zombies | The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 | Type:Rider Ultratron Xeodrifter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 11:50 schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist nun auch wieder aktuell. @Aii herzlich willkommen im Club. danke es kommen auch direkt noch 2 100% spiele dazu: HUE (vita) The Unmechanical extended (ps4) und... du hast bei mir 25 Platins eingetragen, aber nur 24 neben meinem namen stehen ^^" nur so am rande danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.