tw0lee Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch gern in diesen erlauchten Club aufnehmen lassen, meine PS+ Platins sind folgende: Super Exploding Zoo Rocket League Teslagrad The Walking Dead Driveclub Tales from the Borderlands The Deadly Tower of Monsters Everybody's Gone to the Rapture Day of the Tentacle Remastered Game of Thrones Life is Strange Pixeljunk Shooter Ultimate Batman The Telltale Series Rime God of War III Remastered Until Dawn Burly Men at Sea Wissen ist Macht Danke vorab für Aufnahme Zusatz 100% Games durch PS+ Never Alone Journey Gone Home The Walking Dead: Season 2 Bearbeitet 20. Februar 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 wurde ich denn aufgenommen? wird der Club noch gepflegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Gerade eben schrieb UEG_Phönix: Bisher noch nicht. Ein Update kommt dann diese Woche. ach, vier Monate Bearbeitungszeit sind doch gar nix. Wie bei der Steuererklärung. Danke, lieber Phoenix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ein weiterer 100% Zugang bei mir wäre: Overcooked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 und schon wieder ich: That's You! kommt bei mir die hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Sorry für Doppelpost, aber bei mir kommt noch was dazu: Detroit: Become Human habe ich am WE auf Platin gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Goat Simulator kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.