Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 dann möchte ich mich hiermit auch mal bewerben... Platin in folgenden Spielen: Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Far Cry 3 God of War Ascension Grid 2 Hitman Absolution inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Just Cause 2 Lego Batman 2: DC Super Heroes LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II Metro: Last Light MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Shift 2 Unleashed Oddworld Stranger's Wrath HD PlayStation All-Stars Battle Royale Prototype 2 Ratchet & Clank All 4 One Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Resogun Saints Row The Third Spec Ops The Line Thief Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Drake's Deception Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme ! habe alles nochmal gecheckt und bei mir kommen folgende Spiel dazu: | Day of the Tentacle Remastered Call of Juarez: Bound in Blood Prince of Persia Die vergessene Zeit ZOMBI danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 bei mir bitte Dishonored Die Maske des Zorns hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei mir bitte Darksiders 2 Infamous - Second son Until dawn hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) bei mir bitte Batman - The Telltale Series Game of Thrones hinzufügen Bearbeitet 6. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.