Kuina93 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Meine Platin Liste (31): Apotheon Assassin's Creed III BioShock 2 BioShock Infinite | Broken Age Dishonored Die Maske des Zorns Far Cry 3 Gravity Rush Hitman 2 Silent Assassin Hitman Absolution Hitman Blood Money Hitman Contracts inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light | Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LittleBigPlanet Karting Mafia II Need for Speed Most Wanted | PlayStation All-Stars Battle Royale Rayman Origins Saints Row The Third Sherlock Holmes Crimes & Punishments Smart As... | Super Exploding Zoo! Tropico 5 Uncharted Golden Abyss Uncharted 3 Drake's Deception Virtue's Last Reward hiermit möchte ich mich auch gerne für den Club bewerben (Tropico 5 fehlt noch auf der Liste. Das war ja im Mai 2016 im PS+) Meine 100% Liste (8): Brothers: A Tale of Two Sons Contrast || Doki-Doki Universe Gone Home Never Alone The Walking Dead Season 2 | Thomas Was Alone Valiant Hearts: The Great War Bearbeitet 25. Juni 2016 von Kuina93 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.