Tachi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich würde mich auch gern eintragen lassen mit folgenden Spielen: PlayStation®Plus - Platin-Spiele Assassin's Creed III Blazblue Continuum Shift Extend Dead Nation F1 Race Stars Gauntlet: Slayer Edition inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 | Lone Survivor: The Director's Cut MotoGP 13 MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC MotorStorm RC Muramasa Rebirth PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank All 4 One Rayman Origins Red Dead Redemption Resogun | Resogun Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Sound Shapes Sound Shapes Sound Shapes | Super Exploding Zoo! || Teslagrad Trine 2 Unit 13 PlayStation®Plus - 100%-Spiele Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Brothers: A Tale of Two Sons Chronovolt Coconut Dodge Revitalised Contrast | Doki-Doki Universe Doki-Doki Universe Hamsterball Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft und der Tempel des Osiris Machinarium Magic Orbz Mahjong Tales Ancient Wisdom Metrico MonsterBag || Mousecraft Murasaki Baby Never Alone Pix the Cat Pix the Cat Plants vs. Zombies | Proteus Sackboy's Prehistoric Moves Shank 2 | Sportsfriends Surge Deluxe Tales from Space: Mutant Blobs Attack The Unfinished Swan The Unfinished Swan The Unfinished Swan | Thomas Was Alone || Titan Attacks Virtua Fighter 5 Final Showdown Xeodrifter Xeodrifter Außerdem habe ich noch ein paar Anmerkungen: 1. BlazBlue gab es nur für die Vita nicht für PS3 und für PS4 gib es das Spie gar nicht. 2. Resogun ist Crossbuy sodass die PS3/Vta Version auch hier rein müsste, nur gab es diese Version zu dem Zeitpunkt des PS+-Angebots noch nicht. Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es in meiner Liste bereits ergänzt. 3. Teslagrad hat eine Liste für alle Systeme nicht nur für PS3/PS4. 4. Der Puppenspieler hat eine Platin und ist kein 100%-Titel. 5. Ucharted 3 und Starhawk finde ich hier irgendwie fehl am Platz, da man mit der PS+-Version keine Platin erreichen konnte. Aber das ist nur meine Ansicht zu den beiden Spielen. Wenn sie mitzählen ist das auch ok. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich finde auch es sollte zählen. Bei Teslagrad kannst du es sowieso nicht nachvollziehen, in welcher man Platin erspielt hat, da es eine Liste für alle Systeme ist. Zu den 2 Cent von Kratos gebe ich auch noch meine 2 Cent und fände eine separate Rangliste auch nicht schlecht, mindestens aber ein kleiner Vermerk der Anzahl außerhalb des Spoilers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn es euch wichtig ist, kann ich auch noch eine zweite Rangliste für unsere 100%-Games machen. Das mache ich aber nur für mind. 5 Cent.. .. nein, ich machs doch gerne. (Wird die Tage umgesetzt.) Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also mir ist es im Grunde genommen egal, war nur so eine Idee. Du als Leiter UEG_Phönix musst ja auch am besten bewerten können, wie groß er Mehraufwand für dich ist. Sollte es aber keine Rangliste wäre halt die Zahl hinter dem Namen schon eine feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir kommen hinzu: Platin Borderlands 100% The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.