Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wäre auch gern dabei! Hab folgende Titel platiniert: Batman: Arkham Asylum [september 2014] Batman: Arkham City [Dezember 2012] Battlefield 3 [Juli 2013] Borderlands [August 2012] Burnout Paradise [Juni 2011] Darksiders [Juni 2012] Far Cry 3 [Oktober 2013] Grim Fandango Remastered [Januar 2016] Hitman Absolution [Mai 2013] inFAMOUS 2 [Juni 2012 - Juni 2013] Jak and Daxter The Precursor Legacy [september 2013] Jak II [september 2013] Jak 3 [september 2013] Just Cause 2 [August 2012] LittleBigPlanet [Juli 2010] LittleBigPlanet 2 [Juni 2012 - Juni 2013] Mafia II [August 2013] Red Dead Redemption [september 2012] Resident Evil 5 [Oktober 2012] Sherlock Holmes Crimes & Punishments [März 2015] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [April 2014] Sly Raccoon [März 2012] ||Sound Shapes [August 2015] Tomb Raider [März 2014] Trine 2 [März 2012] Trine 2: Complete Story [Juni 2014] Uncharted 3 Drake's Deception [Juni 2013 - Juni 2014] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hi, bei mir neu dabei: Assassin's Creed III Batman: The Telltale Series Day of the Tentacle Remastered Ether One Everybody's Gone to the Rapture Game of Thrones inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Just Cause 3 Knack Life is Strange Rocket League Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded That's You This War of Mine: The Little Ones Until Dawn Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hi, Gesundes Neues Jahr euch allen. Neu bei mir dabei: Bloodborne Mad Max Mafia III Rayman Legends Ratchet & Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hitman The First Season hat doch gar keine Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Batman: Arkham Knight kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) The Last of Us Remastered The Witness kommen bei mir neu dazu! Danke! Bearbeitet 4. November 2019 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Neu bei mir dabei: Spoiler LittleBigPlanet 3 Tricky Towers 100% Titel: Altered Beast Assassin's Creed Freedom Cry Back to the Future: The Game Episode 1 Back to the Future: The Game Episode 2 Back to the Future: The Game Episode 3 Back to the Future: The Game Episode 4 Back to the Future: The Game Episode 5 Child of Light Comix Zone Contrast Cuboid | Doki-Doki Universe | Don't Die, Mr. Robot! Escape Plan Golden Axe Gone Home Hamsterball Hitman: The Complete First Season Iconoclasts Journey Lara Croft and the Guardian of Light Machinarium Magic Orbz Mahjong Tales Ancient Wisdom Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Overcooked Plants vs. Zombies Rain Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Stick it to the Man The Cave The Unfinished Swan The Walking Dead Season 2 Valiant Hearts: The Great War Voodoo Dice Wächter von Mittelerde What Remains of Edith Finch Meine Ranglistenplatzierung stimmt nicht! ;-) Bearbeitet 6. Januar 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.