GameStar471987 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 wieso kann ich keine neuen kaugummis ziehen?? bei mir steht ich muss dlc1 kaufen habe es aber?? Allerdings kaufe ich meine inhalte immer mit einem account mit dem ich nie spiele. liegt es daran?? weil mit dem account kann ich sie ziehen! Gibt es da ein weg wie ich sie mit meinem gaming account benutzen kann?? Die neuen maps kann ich zocken, aber die kaugummis sind nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 lol jetz wo du es schreibst seh ich das auch bei mir :emot-raise: Mh is echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Servus, das Problem hatte ich auch. Müsst über das Spiel in den Shop und da auf den "Season Pass kaufen gehen". Er scheint das nicht von selbst zu Aktualisieren. Hab dadurch keine neuen Kaugummis gezogen durch mein Divinium. Dachte da wär ein Zeitstempel drauf. Naja egal. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Servus,das Problem hatte ich auch. Müsst über das Spiel in den Shop und da auf den "Season Pass kaufen gehen". Er scheint das nicht von selbst zu Aktualisieren. Hab dadurch keine neuen Kaugummis gezogen durch mein Divinium. Dachte da wär ein Zeitstempel drauf. Naja egal. Gruss hä ich hab meinen season pass vom östereich store weil ich die pegi version hab wenn ich mit meinem deutschen acc reingeh kostet das was übern shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hä ich hab meinen season pass vom östereich store weil ich die pegi version hab wenn ich mit meinem deutschen acc reingeh kostet das was übern shop? Selbes Problem.. PS PlUS + account - DE Season Pass auf AUT gekauft.. Eisendrache und MP Maps sind auf beiden Accounts verfügbar, Kaugummis aber "gesperrt".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 selbes Problem mit us account und deutschem Season Pass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ....scheint ein Anzeigebug zu sein, hatt ich auch. Dann bei Mozys Fabrik einen gezogen, dann werden die auch angezeigt (mit Zahl). lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ps3zogger du gibst mir wieder Hoffnung das ich sie doch noch bekomm , hatte bis jetz ja noch keinen von denen gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 hä ich hab meinen season pass vom östereich store weil ich die pegi version hab wenn ich mit meinem deutschen acc reingeh kostet das was übern shop? das ist normal weil wenn du über den ingame store rein gehst kannst du nur den Deutschen Season Pass kaufen das was Smackxx beschreibt funktioniert nur wenn man den gleichen Acc hat wie den Season Pass d.h. AT Acc und Season Pass aus dem AT Store, US Account und Season Pass aus dem US Store dann kannst den Pass auch Ingame kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ps3zogger du gibst mir wieder Hoffnung das ich sie doch noch bekomm , hatte bis jetz ja noch keinen von denen gezogen ... ein Kumpel hat das gleiche prob. Er ging mit dem Haupt Acc. in Black Ops und da steht Dlc1 dran. Kann sein das meine erste Aussage doch falsch ist, weil ich nur geschlussfolgert habe, anstatt es genau zu Wissen. Da ich zum Glück das prob. nicht habe, Wünsche ich euch und meinem Kumpel das ich doch Recht hatte mit dem 1. posting sry nochmal, falls..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Also bei mir ging es jetz folgendermaßen bin mit deutschen account über den ich den season pass geholt habe ins spiel dann waren die kaugummis unlocked und hab dann wie gewohnt mit meinem US Account gezockt da waren sie dann auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also bei mir ging es jetz folgendermaßen bin mit deutschen account über den ich den season pass geholt habe ins spiel dann waren die kaugummis unlocked und hab dann wie gewohnt mit meinem US Account gezockt da waren sie dann auch frei Hast du da die anwendung geschlossen bevor du den benutzer gewechselt hast? Hab das genauso versucht und auf meinem hauptacc sind die noch immer gesperrt Edit: mit aktivem 2 benutzer kann man die anwendung nicht benutzen.....ich hab also keine ahnung wieso ich die dlc Kaugummis nicht benutzen kann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 denke er hat ungewollt gedrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hast du da die anwendung geschlossen bevor du den benutzer gewechselt hast?Hab das genauso versucht und auf meinem hauptacc sind die noch immer gesperrt Edit: mit aktivem 2 benutzer kann man die anwendung nicht benutzen.....ich hab also keine ahnung wieso ich die dlc Kaugummis nicht benutzen kann...... Die kaugummis gehen bei keinem wo auf nen 2 acc zockt nur auf dem wo man den season pass gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Echt schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 solange wenigstens die maps gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die DLC Kaugummis sind aber schon nice. Würde mich ärgern wenn die nicht gehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ja blöd ist es schon weil man ja etwas nicht bekommt für das man ja eigentlich gezahlt hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Naja die Kaugummis sind eig uninteressant....mich hätte nur das Todbringer Kaugummi gereizt um die trophäe leichter zu erhalten. Aber anders gehts zum glück ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Weiß den einer von euch ob die das überhaupt patchen oda ob die das so wollen ? Denn irgendwie würd ichs schon wollen das ich die kaugummis auch bekomm auch wenn die nur müll sind aber vielleicht kommen ja noch welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.