Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elvis betritt das Gebäude ;-)

-dichtfix-

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, als neu registriertes Mitglied möchte ich ein paar Worte zu meiner Person sagen. So wird eure Fantasie etwas angeregt :D Mein bürgerlicher Name ist Guido, 38 Jahre alt und ich wohne in einem der vielen Randorte Berlins.

Beruflich bin ich hauptsächlich im Internet unterwegs. Hier verfasse, erstelle und gestalte ich Textinhalt für Webseiten. Hauptsächlich geschieht dieses zum Zweck der Optimierung der Seite, d.h. im Ergebnis sind diese Texte "unique content", also plagiatsfreie Inhalt mit Mehrwert für den Leser. Mir machts Spass, weil der Wert reiner Textarbeiten wieder zunehmend an Bedeutung gewinnt..für den Kunden, seinem Kunden und damit auch für mich. Aber ich möchte euch nicht langweilen.

Über euer Forum bin ich in letzter Zeit öfter gestolpert aufgrund verschiedener Google Recherchen und aktuell wegen den Infos, die ich über Tekken Tag Tournament 2 gesucht habe. Zusammen mit Battlefield 4 ist dies das Game, was ich zur Zeit am meisten zock. Also Shooter, Kampfsimuöationen sind zur Zeit das vorherrschende Genre. Games wie Mittelerde-Mordors Schatten, Destiny, CoD Black Ops gefallen mir und sorgen für Entspannung. Zur Zeit noch mit einer PS3 bewaffnet...die ein Geschenk war, kommt es auf das wahrscheinliche Erscheinungsdatum der nächsten Konsolengeneration an, ob ich den Erwerb der PS4 überspringe :-D

Solltet ihr also einen vernünftigen Text zu einem Game benötigen (Test etc.), biete ich euch an dieser Stelle meine Hilfe an. Ansonsten wünsche ich mir selbst und euch viel Spass und Erfolg weiterhin :-) Fragen dürfen gestellt werden.

MfG -dichtfix-

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...