NBD_88 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo zusammen, ich suche Fifa-Experten, die mir ein paar Team- und Taktiktipps geben können. Wir starten bald eine Fifa-Saison mit mehreren Leuten, in der wir immer 1 gg 1 spielen werden. Es ist abgemacht, dass jeder mit einem Team spielen darf, das maximal 4,5 Sterne hat. Ich habe früher immer viel Fifa gespielt, aber in den letzten 1-2 Jahren hat es schwer nachgelassen. Ich kenne daher die Teams nicht mehr so gut und bitte euch um Hilfe. Zu meiner Spielweise: Ich spiele sehr ungern mit Flanken, sondern bevorzuge eher das Kurzpassspiel und den Ballbesitzfussball. Ber der Taktik dachte ich daher an ein 4-2-2-2 oder ein 4-5-1. Die Spieler in der Offensive sollten gute Passwerte haben und die Abwehr sollte wenn möglich kopfballstark sein, da ich in meinem letzten Spiel mit Liverpool gespielt habe und 3 Gegentore nach Flanken bekommen habe. Könnt ihr mir ein Team empfehlen und eventuell noch eine gute Taktik? Vielen Dank und viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.