FireStorm Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 hi kann es sein das psn profiles irgendwie spinnt? es geht um das spiel prototype 2 für ps3 und ps4. wenn ich richtig geschaut hab müsste die reihenfolge im profil sein ps3 und dann ps4 laut der games liste. hab auch noch bei einem freund geguckt und es ist auch erst ps3 dann ps4. doch bei mir ist es irgendwie komisch. wenn ich 2 browser fenster öffne ist beim 1. fenster ps4 und dann ps3 und beim 2. fenster ps3 und dann ps4 als reihenfolge. oder liegt es daran das ich die platin bei der ps4 erst vor 2 tagen geholt hab und das ganze noch nicht so richtig sortiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn du dort auf deiner Seite bist, sind in dem blauen Kästchen wo links Games steht, recht 3 Buttons. Beim mittleren steht ORDER, also in welcher Reihenfolge deine Spiele angezeigt werden. Meist is dort (Last Played) aktiviert, also dein zuletzt gespieltes Spiel ganz oben. Du kannst aber auch (Alphabetical) aktivieren um dir die Spiele in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. (Dort steht dein Prototype 2 PS3 vor der PS4) und dann gibts noch den (Precent) also Prozent Button, der die 100% fertigen Spiele von oben nach unten auflistet. Wie dort aber die genaue Reihenfolge bestimmt wird weiß ich leider nicht. Ok hab jetz bei dir noch mal nach geschaut und nun wird, wenn ich auf alphabetische Anordnung schalte auch die PS4 vor der PS3 Version gezeigt. Aber wieso is das jetz eigentlich so schlimm?? Am Datum kann man ja sehen wann welches Spiel abgeschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 ich habs ja dort alphabetisch eingesteltl als sortierung und nutze die reihenfolge für mein 100% projekt für meine liste in exxel. ich hab mal SS gemacht und so sieht das bei mir aus wenn ich es mir über 2 browser fenster ansehe. eigentlich müsste es so sein wie auf dem 2 SS aber wenn ich nur ein fenster öffen ist die reihenfolge immer anders. wundert mich nur was da los ist und das ist auch bei den anderen spielen nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Du hast Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Anderes Problem: Scheinbar wird für nicht-premium mitglieder das profil gar nicht mehr automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Anderes Problem: Scheinbar wird für nicht-premium mitglieder das profil gar nicht mehr automatisch aktualisiert. würde das überhaupt je? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 würde das überhaupt je? Ja, alle 24 Stunden nach dem letzten Update normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja, alle 24 Stunden nach dem letzten Update normalerweise Ach, das ist das Problem. Hab die Tage das immer mal wieder überprüft und gesehen, dass es nicht aktualisiert wurde und habs dann manuell aktualisiert. :'> Mir war nicht bewusst, dass es immer 24 h nach der letzten Aktualisierung automatisch upgedatet wird. Dachte das passiert 1x zu Uhrzeit X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ach, das ist das Problem. Hab die Tage das immer mal wieder überprüft und gesehen, dass es nicht aktualisiert wurde und habs dann manuell aktualisiert. :'> Mir war nicht bewusst, dass es immer 24 h nach der letzten Aktualisierung automatisch upgedatet wird. Dachte das passiert 1x zu Uhrzeit X. Ganz unten rechts auf der Profilseite (unter Trophy Milestones) steht wann zuletzt geupdated wurde und wann das nächste automatische Update stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 :emot-doh: wie konnte ich das übersehen. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.