Gast Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Guten Abend, da ich viele Spiele in Zukunft in England kaufe, ist die "Gefahr" da, dass die Spiele nicht auf Deutsch spielbar sind. Ich habe bisher Guitar Hero Metallica + World Tour, Rock Band, WET und Silent Hill aus England bestellt, nur bei Dead Space konnte man nicht auf Deutsch spielen. Da Teil 1 von Uncharted ja schon in der DE-Version Multilanguage hatte, kann ich mir vorstellen, dass die UK/EU-Version von Teil 2 auch so sein wird. Was meint ihr? (Der Preisunterschied gegenüber DE ja schon ziemlich heftig, find ich ^^ Deshalb wollt ich's gern in UK bestellen) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Willkommen im forum Ja ich denke schon.Es ist ja nichts rausgeschnitten worden(oder doch?) Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte auf andere posts ab oder solange bis es jemand getestet hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Es ist NICHT multignual ! Quelle find ich grade nicht.Aber es stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wird defenetiv in dem uk nur auf englisch erscheinen. Dies liegt nicht an den technischen Möglichkeiten sondern einfach nur an der Preispolitik von Sony. Letztere Spiele wie z.B.: Infamous wurden in dem uk auch nur in englisch veröffentlicht. Das beste ist aber das in allen anderen EU-Ländern Uncharted 2 alle Sprachenausgaben beinhaltet, auch die Englische. Quelle: http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/42912-uncharted-2-uk-version-ohne-deutsche-sprachausgabe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Danke für die schnellen Antworten! Dann weiss ich ja schon mal, wo ich es vorbestelle. Na das ist ja schade... kriegen die auch schon "Wind" davon, dass man sich alles günstig aus dem Ausland holt. Anstatt mal ein bisschen die Preise zu senken, verhindern sie den deutschen Käufern einfach den Kauf im Ausland, um die Wucherpreise hierzulande in Kauf zu nehmen... Gut, für DAS Spiel gebe ich gerne mehr aus... und bei Amazon wird es ja sowieso bis zum Release immer billiger, weil die einfach noch nicht die Preise haben. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.