Archethim Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 @ThaRular - Ausgetragen! Begründung: keine Kommunikation möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hey Archetim, würde dich bitten mich wieder einzutragen. Ich antworte eigentlich nur dann nicht auf Anfragen, wenn ich eine PK habe und daher in der Liste der Spieler vermerkt bin. Daraus lässt sich dann eindeutig entnehmen, dass ich keine weitere PK annehmen kann. Diesmal lag es aber vor allem an meiner beruflichen Einbindung. Hätte übrigens jetzt wieder Zeit das Spiel zu nehmen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 So... Ich konnte gestern komischer weise keine Beiträge und/oder Nachrichten verfassen.. Das Spiel ist nun nach längerer Lagerzeit bei mir wieder auf Reisen. Es ging gestern zu @TeleTrophies. Danke nochmals für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 3 Stunden schrieb xBloodyChaos: So... Ich konnte gestern komischer weise keine Beiträge und/oder Nachrichten verfassen.. Das Spiel ist nun nach längerer Lagerzeit bei mir wieder auf Reisen. Es ging gestern zu @TeleTrophies. Danke nochmals für das Bereitstellen. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 So, Platin inklusive 100% erreicht. Mache mich gleich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 So, habe es heute an john_cena1993 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ist heute angekommen. Zustand sieht Top aus, werde es später oder morgen dann beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hier mal ein kurzer Zwischenstand Story ist durch, Alle Level im freien Spiel abgeschlossen mit allen Sammelsachen. Jetzt folgt noch die Open World und dann fix noch die DLCs abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Der Preis für den Season Pass ist ja noch akzeptabel. Möchtest Du das Spiel anschließend auf dem kurzen Dienstweg weitergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Archethim: Der Preis für den Season Pass ist ja noch akzeptabel. Möchtest Du das Spiel anschließend auf dem kurzen Dienstweg weitergeben? Das stimmt gekauft ist er schon : D Jap wenn es niemanden stört würde ich es dann direkt an Chrissy weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 So Spiel ist durch also 100% und wurde bereits an Chrissy übergeben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Danke schön für das tolle Spiel Platin ist erspielt frag gleich mal adressen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.