Raiiir Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 mich bitte aus der liste austragen, habe das spiel von einem kollegen ausgeliehen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Raiiir: mich bitte aus der liste austragen, habe das spiel von einem kollegen ausgeliehen bekommen. Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich habe gestern Platin geholt und das Spiel nun an xDreamZ versendet. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Das Spiel kam gestern an. Zustand weiterhin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb Vetter_ED: Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Du bist natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Archethim: Du bist natürlich dabei. super, besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wie schauts aus @xDreamZ Platin erspielt oder Verlängerung von Nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Platin ist erspielt und das Spiel wird sofort morgen früh, wie besprochen, an xBloodyChaos übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hat die Übergabe geklappt @xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 15 Stunden schrieb susu: Hat die Übergabe geklappt @xBloodyChaos Ja. Spiel ist nun bei mir. Ich habe es gestern erhalten. Ich konnte mich leider nicht früher melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45/3,70€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einbhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 So. Die Platin ist erspielt. Ich habe es leider verpeilt die Leute zu fragen. Das mache ich nun. Spiel geht dann am Mittwoch auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Am 22.8.2016 um 19:20 schrieb Archethim: Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke. Bisher nichts groß gehört. Schreibe nun weitere Leute als die ersten 10 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.