GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Marvel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Super, dann bin ich hier raus. Danke für das Bereitstellen und die Aufnahme in die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb GewinnerTyp: Marvel ist heute angekommen Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Sagt mal ist es normal, dass das Spiel verbuggt ist? Habe nämlich die Trophäe für das zweite Level nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Bugs gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich auch nicht. Aber nochmal spielen musst es ja eh, wegen den roten Steinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Archethim: Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Bugs gehabt. vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich auch nicht. Aber nochmal spielen musst es ja eh, wegen den roten Steinen Ich habe gestern auch keine Trophäe für den Abschluß des dritten Levels erhalten, aber für das vierte! Ich glaube es liegt daran, dass man die Level in einem Durchgang durchspielen muss, ohne die PS4 zwischendurch auszuschalten. Ich hoffe die beiden Trophäen kommen noch im freien Spiel, ansonsten müsste ich das Spiel neu anfangen... Nervt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Stimmt dad könnte sein, habe immer ein Level komplett gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Es wäre natürlich schön, wenn die Lösung so einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich bin der Meinung schon so etwa zu Jurassic World gelesen zu haben, vielleicht hat dieser Legotitel auch diesen Bugg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Archethim: Es wäre natürlich schön, wenn die Lösung so einfach ist. vor 11 Stunden schrieb susu: Ich bin der Meinung schon so etwa zu Jurassic World gelesen zu haben, vielleicht hat dieser Legotitel auch diesen Bugg. Ich werde jedenfalls berichten, wenn ich soweit bin, wie es um die beiden Trophäen aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 22.6.2016 um 08:41 schrieb GewinnerTyp: Ich werde jedenfalls berichten, wenn ich soweit bin, wie es um die beiden Trophäen aussieht. So, die Platin habe ich seit Samstag erspielt. Werde mich nun aufmachen, neue Abnehmer zu suchen. Jedoch überlege ich mir, ob ich mir nicht doch noch die ganzen DLCs kaufen soll, damit ich das Spiel auf 100% habe. @redfox1993 @Alox777 @OsE-Staude @F_L_O_8_4 @Chrissy @john_cena1993 @SquallRB @SuSaSuppe @kappel12 @DesertStorm Diese wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb GewinnerTyp: So, die Platin habe ich seit Samstag erspielt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Archethim: Glückwunsch. Danke! Das Spiel geht heute an SqallRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb GewinnerTyp: Danke! Das Spiel geht heute an SqallRB! Das Spiel ist gestern verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb SquallRB: Spiel kam gestern an Gut, dann bin ich raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Danke schön. Bisher hat mir noch jedes Legospiel Spaß gemacht. Wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.