Archethim Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hi hab Platin und würde nun ein Nachfolger suchen wenn ich es hin bekomme im aktuellen Status des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich trage dich später ein, wenn ich wieder eine Schreiberlaubnis für den Startpost erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @susu momentan habe ich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Dann schon mal danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Am 1.2.2016 um 12:40 schrieb Archethim: - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.- Mindestens 6 Monate angemeldet.- Zwei Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen oder ein Spiel bereitgestellt.- Keine negative Bewertung. Punkt 1-3 und 5 erfülle ich ja, aber bei Punkt 4 könnte ich nur 3 Spiele in der Warteliste vorweisen, die Barbie PK brachte mir ja irgendwie kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Aber du hast sie bereitgestellt, die Barbie Kette. Wieviele Leute sie spielen können, bevor die Post sie verschlampt, spielt dafür keine Rolle. Bereitgestellt ist bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Die Regeln sind echt kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Was ist daran kompliziert? Wenn du ein Spiel bereitstellst und selbst wenn es nur einer spielen konnte, zählt es als bereitgestellt. Punktum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Werde wohl in den nächsten zwei Tagen Platin holen, fange aber morgen an Abnehmer zu suchen, da ich am Samstag in Urlaub flieg und dann das Spiel nichmehr hier rumliege sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Vielen Dank. Von den ersten 5 habe ich nur einmal eine Absage bekommen. Schreibe nun die Nächsten an und der Oberste, der sich nach den 24 Stunden meldet, bekommt das Spiel. Hoffe das geht dann klar so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Geht an @GewinnerTyp RR 0306 0461 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Huhu, ich hatte mich hier schonmal gemeldet, ich befürchte ich wurde leider übersehen Deswegen möchte ich mich nochmal anmelden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe an 7 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.