Archethim Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 @xBloodyChaos Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 @xBloodyChaosEingetragen. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 puh wie zu erwarten war ziehen sich die sammelsachen wieder ganz schön, dachte ich würde das we schon weiter kommen. bis donnerstag bin ich jetzt erst mal wieder auf geschäftsreise, danach kann ich weiter machen, die frage ist nur, wie lang darf ich noch? ich möchte es auch nicht ewig blocken, könnte auch erst mal nen abnehmer suchen falls es zu lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 HayateGekko schrieb: puh wie zu erwarten war ziehen sich die sammelsachen wieder ganz schön, dachte ich würde das we schon weiter kommen. bis donnerstag bin ich jetzt erst mal wieder auf geschäftsreise, danach kann ich weiter machen, die frage ist nur, wie lang darf ich noch? ich möchte es auch nicht ewig blocken, könnte auch erst mal nen abnehmer suchen falls es zu lang dauert Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer zu befürworten, ein Neueintrag in die Teilnehmerliste zieht die ganze Angelegenheit ja ziemlich in die Länge. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwieweit es Dir noch Spaß macht, ein Spiel „abzuarbeiten“, wenn Du beruflich stark eingespannt bist. Manchmal ist es sinnvoller, sich etwas Luft zu verschaffen, um die knappe Freizeit anderweitig (Ehefrau, Kinder, Freunde etc.) zu verbringen. Wenn Du das Spiel behalten willst, dann könnte ich Dir eine Verlängerung von 7-10 Tagen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 @BrecheBus Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 also prinzipiell hab ich schon lust und zeitlich ware es eben pech, dass mein chef krank wurde, aber die woche ist die letzte reise, danach hab ich auch unter der woche täglich so 2-4h zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 bin am we gut voran gekommen. denk ma morgen oder übermorgen kann ich die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 falls redfox sich bis heut abend nicht meldet, geht das spiel morgen an tmulle platin erspiel ich heut abend, die 100% hab ich gestern geschafft. danke noch mal für die verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 so redfox kann nicht, also gehts morgen an tmulle. post hat hier leider nur bis 6 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 hier noch die nummer RT 8881 9113 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Alles in Ordnung Danke erst einmal Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 PLATIN :laugh4: Die ersten 5 in der Liste sind angeschrieben. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Spiel ist heute an DucKs abgeschickt worden! @Archethim Dir nochmal extra Dank fürs bereitstellen des Spieles :applaus: Hat mir viel Spass gemacht Tschau,Tschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Das Spiel ist im besten Zustand angekommen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Super,Na dann viel Spass damit tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.