evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Spiel is angekommen. Soweit alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wollte eben Posten, dass es gestern auf die Reise ging, aber dann is ja alles top Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wollte eben Posten, dass es gestern auf die Reise ging, aber dann is ja alles top Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Tja,da warste wohl zu langsam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Platin erspielt und die ersten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 @evil-knievel66 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @VetterSack Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel ist unterwegs an HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 angekommen mittlerweile auch reingeschaut, sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Super und viel spass. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 @HayateGekko Viel Spaß. @ThaRular Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 @ItachiSaix Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das hört sich jetzt komisch an Ich wurde Opfer eines verspäteten Aprilscherzes, wo ich in allen sämtlichen PKs ausgetragen wurde Wäre es möglich, dass ich wieder teilnehmen könnte? Ihr könnt mich auch ganz hinten auf der Liste eintragen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Okay, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 kurze Frage, wäre es möglich eine Verlängerung oder zweiten Versuch zu bekommen? musste leider krankheitsbedingt kurzfristig die Dienstreisen meines Chefs übernehmen und komme deswegen leider nicht so oft zum zocken. heut sollte ich noch mal gute Fortschritte machen können und nächstes WE ist ja auch noch da, aber ich glaube ganz reicht es zeitlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 HayateGekko schrieb: Verlängerung Klar, kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.