Archethim Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 31.12.2017 um 11:09 schrieb FatLace: Mich auch hier austragen, habe das Spiel geschenkt bekommmen. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hi Ich habe platin erhalten und würde gerne morgen noch die DLCs kaufen und erspielen. Mache mich schonmal auf abnehmersuche. PS, die personen die die platin nicht erhalten haben, haben die ienen zweiten versuch? oder soll ich nur undead anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Undead ist letzter. Die anderen wollten keinen zweiten Versuch. Der erhält gerade ein Spiel. Dann sollte er dieses danach einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 25 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 @Archethim @marvelfanboy werde ich das spiel vielleicht direkt bei dir los? Ich sitze ja aktuell drauf weil Undead wohl noch nicht ins forum kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich könnte, bin aber noch nicht in der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Am 7.1.2018 um 17:29 schrieb Aii: Hi Ich habe platin erhalten und würde gerne morgen noch die DLCs kaufen und erspielen. Glückwunsch. vor 8 Stunden schrieb marvelfanboy: Ich könnte, bin aber noch nicht in der PK Ich habe dich eingetragen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Soo spiel ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Spiel ist vor kurzem wohl behalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 hi, kannst mich wieder austragen. hab gerade zuwenig zeit und komm nicht hinterher trotzdem besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 52 Minuten schrieb UndeadDreadhead: hi, kannst mich wieder austragen. hab gerade zuwenig zeit und komm nicht hinterher trotzdem besten dank Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel hab ich heute morgen platiniert und habe gerade gesehen das ich der letzte in der Liste bin, soll ich die drei noch anschreiben die die Platin nicht erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel hab ich heute morgen platiniert und habe gerade gesehen das ich der letzte in der Liste bin, soll ich die drei noch anschreiben die die Platin nicht erreicht haben? Nur @VetterSack hat noch kein Platin und der war seit einem Jahr nichtmehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @CM_Chris und @erni54321 haben im zweiten Anlauf 100 Prozent erreicht. Möchtest Du Dir noch den Season Pass kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.