Archethim Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich bin bei meiner Entscheidung von fehlendem Interesse ausgegangen. Die nicht vorhandene Kommunikation hat diesen Eindruck noch verstärkt. Im Prinzip habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, die Platin-Kette zu beenden. Gestern habe ich dann in einer spontanen Aktion Tatsachen geschaffen. Nun, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. Eure Verärgerung ist nachvollziehbar, es war keine gute Idee, ohne Rücksprache mit den restlichen Teilnehmern eine Schließung vorzunehmen. Die PK bleibt weiterhin geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 35 Minuten schrieb Archethim: Ich bin bei meiner Entscheidung von fehlendem Interesse ausgegangen. Die nicht vorhandene Kommunikation hat diesen Eindruck noch verstärkt. Im Prinzip habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, die Platin-Kette zu beenden. Gestern habe ich dann in einer spontanen Aktion Tatsachen geschaffen. Nun, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. Eure Verärgerung ist nachvollziehbar, es war keine gute Idee, ohne Rücksprache mit den restlichen Teilnehmern eine Schließung vorzunehmen. Die PK bleibt weiterhin geöffnet. Danke, das ist lieb von dir. Den Eindruck den du hattest, kann ich nachvollziehen, weil erni54321 sich knapp hier gefasst hatte. FatLace hatte überlegt nach seiner nächsten PK das Spiel zu nehmen, Vanjar war beschäftigt gewesen und bei mir ging es zeittechnisch einfach nicht. Wenn es geht, könntest du bei mir vermerken, dass ich dieses PK ab Anfang Januar frühestens nehmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Wenn es geht, könntest du bei mir vermerken, dass ich dieses PK ab Anfang Januar frühestens nehmen könnte? Klar, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich würde nach Borderlands gerne Root Letter nehmen danach würde ich sofort Lego Marvel Avangers PS4 nehmen. Habe schon 5. Root Letter erfolgreich abgeschloßen. Also sollte Nummer 6. ebenfalls leicht von der Hand gehen. Bin vermutlich am Sonntag abend mit Borderlands fertig, dann könnte ich Root Letter nehmen und anschließend Lego Marvel Avengers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Genau diese Mentalität erst mal die kurzen Spiele abzuarbeiten und dann längere Spiele, ist meiner Meinung nach der Grund warum der Eindruck entsteht, dass die langen Spiele nicht mehr 'gewollt' werden. Ich beobachte das bei mehreren Leuten hier, die eine kurze PK nach der anderen annehmen, aber gefühlte Ewigkeiten sagen: "Also nein für so ein langes Spiel ist momentan keine Zeit." (Das ist jetzt keinesfalls auf FatLace bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.) Dann mischen sich darunter noch die armen Seelen, die wirklich wegen ihres real lifes nicht können. Daher konnte ich Archethims Entschluss schon nachvollziehen, auch wenn ich es ziemlich plötzlich fand. Es gibt gefühlt nur wenige PKler, die wirklich danach gehen, bei welchem Spiel am längsten gesucht wird. Ich macht das zB grundsätzlich so, wenn ich mit ner PK fertig bin, schau ich, ob irgendwo gesucht wird, wo ich angemeldet bin und welche der Ketten am längsten sucht. Bei anderen hat man das Gefühl sie nehmen das Spiel an dass a) den meisten Druck macht oder b) zufälligerweise noch im Gedächtnis hängt bzw gerade zufällig noch mal ne Anfrage rausging zwecks Abnehmer oder c) wo sie Lust drauf haben. Ich verstehe hier also beide Seiten, stimme Archethim dabei aber voll zu, dass es nicht normal sein kann, wenn für dieses Spiel jetzt grundsätzlich 4 Wochen + ∞{\displaystyle \infty } nach Abnehmern gesucht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Es wurden jetzt alle nochmals angeschrieben, mit folgenden Inhalt. "Ich suche jetzt schon seit langer Zeit nach einen Abnehmer. Es wurde auch schon die Schließung angezeigt, ich wurde aber gebeten nochmal weiterzusuchen. Damit die Kette nicht doch bald geschlossen wird, möchte ich dich bitten das Spiel abzunehmen. Bitte sende mir deine Adresse zu oder sag ab wann du es verbindlich abnehmen kannst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hip Hip Hura, morgen geht das Spiel per Einwurfeinschreiben an Vanyar1. Da hat sich das erneute Nachfragen doch gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Sorry, Spiel wurde erst heute versandt als Einwurfeinschreiben. Hier die Verfolgungsnr. RE168365347DE @Vanyar1 zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Habe es gestern direkt aus dem Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Habe Platin und werde heute noch die fehlenden DLC-Trophäen erspielen. Ich werde mich daher schon mal an die Abnehmersuche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich habe das Spiel am Samstag für @Aii eingeworfen Dürfte sich aufgrund von Weihnachten aber etwas verzögern @Archethim Danke dir - auch fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Könnt ihr mich aus der PK ausstreichen? Glaube nicht, dass ich bei der Masse an PKs noch hinterherkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Könnt ihr mich aus der PK ausstreichen? Glaube nicht, dass ich bei der Masse an PKs noch hinterherkomme. Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Mich auch hier austragen, habe das Spiel geschenkt bekommmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 so ich bin zuhause angekommen und das spiel ist heile im postkasten gelandet. ich kann dieses jahr jetzt nicht mehr anfangen hoffe das ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 31.12.2017 um 14:04 schrieb Aii: so ich bin zuhause angekommen und das spiel ist heile im postkasten gelandet. ich kann dieses jahr jetzt nicht mehr anfangen hoffe das ist ok Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.