Archethim Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Das neue Spiel ist unterwegs verlorengegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 ich kann es jetzt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb erni54321: ich kann es jetzt nehmen Gut wird dann Mi rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Archethim: Das neue Spiel ist unterwegs verlorengegangen. Ich habe noch die Hoffnung auf ne sehr lahme Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb susu: Ich habe noch die Hoffnung auf ne sehr lahme Post... Ich nicht mehr, sind ja nun Zwei Wochen her. Schade um das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Marvel Avengers ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 erni hat hier ja gar nicht die Platin und 100 % gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Upps ich dachte ich hatte es hier auch gemeldet. Es sind soeben alle ein weiteres mal angeschrieben mit der Bitte um Abnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Bis jetzt auf die zweite Anfrage keine Reaktion oder Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Mich bitte streichen. Danke für das Breitstellen, habe es mir aber gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 11 Stunden schrieb SebbiX: Mich bitte streichen. Danke für das Breitstellen, habe es mir aber gekauft Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Grad eine dritte Nachfrage gestartet. Zur Info: Seit dem 13.11. haben @redfox1993 und @DesertStorm nichtmal die erste Nachfrage gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Danke. Ich habe sie ins digitale Nirvana geschickt. Mögen ihre Seelen dort Frieden finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Leider noch keine Veräderung. Es findet sich keiner. Bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Die Suche nach einem Abnehmer hat ja schon absurde Ausmaße angenommen. Eine Änderung ist auch nicht in Sichtweite, nachfolgende Spieler werden mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Unter den gegebenen Umständen ist eine Schließung durchaus sinnvoll, wie ich finde. Die Platin-Kette ist hiermit beendet. @erni54321 - Ich habe Dir meine Adresse übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Okay, ich habe dir drauf geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich finde, das kommt etwas plötzlich... und bin damit sehr, sehr unzufrieden. Sicher, es ist die Entscheidung des Bereitstellers. Es gab Spiele, da wurde länger gesucht und gerade, wenn es auf Weihnachten zugeht, sollte man sich eigentlich nicht wundern, wenn es länger dauert. Wenigstens eine Vorwarnung wäre gut. Denn dann sehen die Leute es eher ein, dass sie das Spiel bald nehmen müssen anstatt das einfach aus dem nichts rauszuhauen. Ich finde es uns letzten gegenüber jedenfalls unfair! Vor allem weil auch bei diesem Spiel bestimmt schon länger als nur drei Wochen gesucht wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das ergeht mir auch genau so. Nicht mal privat schreiben, dass eine Schließung droht und dann ohne Vorwarnung schließen? Das finde ich nicht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.