trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Bis jetzt 7 o. 8 Absagen. Werde die Platin heut Abend noch holen wenn alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Spiel geht morgen an superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dir viel Spaß und danke an Archethim fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Bisher nichts positives zu vermelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Einige haben nicht geantwortet, einige haben gerade Spiele bekommen und der Rest abgesagt. Daher jetzt nee 2. Runde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 So immer noch nichts postives ein paar Absagen, mehrere Antworten nicht und einige waren länger schon nicht mehr Online. Werde morgen nochmal einen Versuch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 So weiterhin nicht neues. 2 sind länger nicht aktiv. Einer könnte in 3-4 Wochen. Um die 3 Leute haben andere PKs (und können wohl auch wegen der langen Dauer dieser PK nicht abnehmen). 1-2 reagieren nicht. Daher nochmal die 4 angeschrieben die aktuell keine PK haben, ohne die, die schon abgesagt haben wegen der Zeit bzw. 3-4 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Letzter Login: 20.06.2017. Ich habe die zwei Karteileichen aus der Liste entfernt. Nach einer Wartezeit von 4-5 Wochen geht das Spiel zurück an meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Noch immer keinen Abnehmer, starte morgen die nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Von den 10 übrigen Leuten bekam ich 7 Absagen, 2 haben sie noch gar nicht gelesen und einer antwortet nicht. 2 von den 7, @ItachiSaix könnte frühstens in zwei Wochen nach der One Piece PK und @erni54321 hat noch eine PK da und in einer anderen zugesagt da er dort wohl der Letzte ist. So könnte er sie danach nehmen. So der aktuelle Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Das aktuelle Spiel wurde gestern platiniert. Ab morgen ist die neue PK zu mir unterwegs, für die ich dann 14 Tage Zeit habe. Ich würde es denn danach abnehmen, wenn sich noch keiner gefunden hat, damit es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 19:55 schrieb erni54321: Das aktuelle Spiel wurde gestern platiniert. Ab morgen ist die neue PK zu mir unterwegs, für die ich dann 14 Tage Zeit habe. Ich würde es denn danach abnehmen, wenn sich noch keiner gefunden hat, damit es weitergeht. Das wäre gut. Für die Lego Spiele braucht man mehr Zeit als gedacht und ich kann für einen längeren Zeitraum dieses Spiel noch nicht abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.