Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Zum 2. Mal angekommen und sieht immernoch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Perfekt, dann mal viel Spaß mit den DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 DLCs sind durch, begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Nur Absagen oder Ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Geht an @trophyhunter83 versuche es morgen wegzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Unterwegs RR121840581DE oder RR121840595DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ist heute angekommen. Besten dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 32 Minuten schrieb trophyhunter83: Ist heute angekommen. Besten dank schon mal dann bin ich hier raus. danke für die zweite teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Wann wurden denn die Tage auf 25 hochgesetzt, gar nicht mitbekommen, dann hat trophyhunter ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 40 Minuten schrieb susu: Wann wurden denn die Tage auf 25 hochgesetzt, gar nicht mitbekommen, dann hat trophyhunter ja noch Zeit Als ich das Spiel bekam war das schon so. Bin ich auch ganz froh drüber. Sehe mich aber trotzdem im zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 10 Stunden schrieb susu: Wann wurden denn die Tage auf 25 hochgesetzt, gar nicht mitbekommen, dann hat trophyhunter ja noch Zeit Der Zeitraum von 18 Tagen war etwas knapp bemessen, wenn ein berufstätiger Spieler noch die DLCs abarbeiten möchte. vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Als ich das Spiel bekam war das schon so. Bin ich auch ganz froh drüber. Sehe mich aber trotzdem im zweiten Versuch Würde Dir eine Verlängerung helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Archethim: Würde Dir eine Verlängerung helfen? Muss ich erst noch sehen, melde mich dann nochmal. Aber danke schon mal für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Habe jetzt die restlichen Teilnehmer angeschrieben und werde halt noch spielen bis sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Alle klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.