Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Marvel Avengers

Recommended Posts

Ich könnte theoretisch nehmen, wenn eine Verlängerung kein Problem ist. Habe diese Woche durch Krankheit auf Arbeit sehr lange Schichten und fahre übers Wochenende weg. Kann gut sein, dass es nächste Woche so weiter geht, da noch zwei Kolleginnen in Urlaub gehen und die erkrankte Kollegin vorraussichtlich nicht so schnell gesund wird. Denn ich glaube nicht, dass ich das Spiel dann an einem Sonntag durchrocken kann :sweatdrop:

Ich ersuche schon mal nen zweiten Versuch :(

Stan Lee fehlt an mindestens 3 Orten in Manhattan zum retten, danach hatte ich keine Lust mehr zu gucken und festzustellen, dass er noch häufiger fehlt :/

Ich werde die DLCs noch auf 100 % bringen und dann weiß ich nicht, ob ich mich aufraffen kann, alle Level noch 2 Mal zu spielen. Ich war vor ner Stunde so happy das erledigt zu haben und dann zeigt mir Stan Lee in der Open World den Stinkefinger -.-

Ich bin schon wieder an meine Legofrustgrenze...daher weiß ich nicht, ob Verlängerung was bringen würde...außer nen kaputten Controller :xd: 

Edit: Jetzt fehlen nur noch 5 Stans und einer der vermissten war bei den anderen schon dabei. Habe den Hinweis bekommen, dass die Reihenfolge wohl zufällig ist, wie das Spiel möchte, dass sie befreit werden. Umsonst Panik geschoben...

vor 11 Stunden schrieb susu:

Manhattan ist viel zu groß :/

Da ich das Wochenende unterwegs bin, könnte ich 2 Tage Verlängerung gebrauchen.

Nimm Dir einfach die Zeit, die Du benötigst, um das Spiel auf 100 Prozent zu bringen. Dann müssen wir nicht mehr um einzelne Tage feilschen. :)

Mir fehlt nur noch Manhattan :) dann den 100% Regen anschauen und 3-4 Personen Trophies und ich hab die 100% Die DLCs hab ich schon erledigt, weil das mehr Spass macht als durch dir Stadt zu irren ;) Theoretisch müsste ich es auch Montag schaffen, aber hetzen will ich auch nicht :D

Am 17.7.2017 um 19:55 schrieb susu:

Dankeschön :)

Fürs Bereitstellen die Platin und 100 % :D

Ich habe erst mal nur Leute angeschrieben, die kein aktives Spiel haben, aber nur Absagen oder keine Antwort bis jetzt.

Ich könnte das Spiel jetzt nehmen und die DlCs schnell erledigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...