Archethim Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @erni54321 - Hast Du jetzt Zeit für Song of the Deep? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Zwischenmeldung bis jetzt nur Absagen. Adresse für Song of the Deep habe ich dir grad zugesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich könnte theoretisch nehmen, wenn eine Verlängerung kein Problem ist. Habe diese Woche durch Krankheit auf Arbeit sehr lange Schichten und fahre übers Wochenende weg. Kann gut sein, dass es nächste Woche so weiter geht, da noch zwei Kolleginnen in Urlaub gehen und die erkrankte Kollegin vorraussichtlich nicht so schnell gesund wird. Denn ich glaube nicht, dass ich das Spiel dann an einem Sonntag durchrocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: Ich könnte theoretisch nehmen, wenn eine Verlängerung kein Problem ist. Viel Spaß mit LEGO Marvel Avengers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Okay Danke. Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Spiel geht heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Danke Anfangen werd ich wohl erst am Sonntagabend. Hab gestern nur schon mal Aktualisierung und DLCs installiert und bin dann ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich ersuche schon mal nen zweiten Versuch Stan Lee fehlt an mindestens 3 Orten in Manhattan zum retten, danach hatte ich keine Lust mehr zu gucken und festzustellen, dass er noch häufiger fehlt Ich werde die DLCs noch auf 100 % bringen und dann weiß ich nicht, ob ich mich aufraffen kann, alle Level noch 2 Mal zu spielen. Ich war vor ner Stunde so happy das erledigt zu haben und dann zeigt mir Stan Lee in der Open World den Stinkefinger -.- Ich bin schon wieder an meine Legofrustgrenze...daher weiß ich nicht, ob Verlängerung was bringen würde...außer nen kaputten Controller Edit: Jetzt fehlen nur noch 5 Stans und einer der vermissten war bei den anderen schon dabei. Habe den Hinweis bekommen, dass die Reihenfolge wohl zufällig ist, wie das Spiel möchte, dass sie befreit werden. Umsonst Panik geschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Manhattan ist viel zu groß Da ich das Wochenende unterwegs bin, könnte ich 2 Tage Verlängerung gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb susu: Manhattan ist viel zu groß Da ich das Wochenende unterwegs bin, könnte ich 2 Tage Verlängerung gebrauchen. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du benötigst, um das Spiel auf 100 Prozent zu bringen. Dann müssen wir nicht mehr um einzelne Tage feilschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Mir fehlt nur noch Manhattan dann den 100% Regen anschauen und 3-4 Personen Trophies und ich hab die 100% Die DLCs hab ich schon erledigt, weil das mehr Spass macht als durch dir Stadt zu irren Theoretisch müsste ich es auch Montag schaffen, aber hetzen will ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Da ich doch früher zu hause war als ursprünglich erwartet: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Dankeschön Fürs Bereitstellen die Platin und 100 % Ich habe erst mal nur Leute angeschrieben, die kein aktives Spiel haben, aber nur Absagen oder keine Antwort bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Am 17.7.2017 um 19:55 schrieb susu: Dankeschön Fürs Bereitstellen die Platin und 100 % Ich habe erst mal nur Leute angeschrieben, die kein aktives Spiel haben, aber nur Absagen oder keine Antwort bis jetzt. Ich könnte das Spiel jetzt nehmen und die DlCs schnell erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Dann schick mir bitte deine Adresse, dann kann ichs heute noch nach der Arbeit verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel ging heute Nachmittag an Hausaffe- raus Noch mal Danke fürs Bereitstellen Archethim Sendungsnr: RH 2196 7935 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.