redfox1993 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich kann erst im Juni wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich bin bis bis 29.04. im urlaub, danach muss ich ersteinmal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hätte auch direkt Zeit und stehe eh gerade in Kontakt mit MagicDonsen wegen einer anderen PK. Er muss ja die Spiele mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Spiel geht morgen an @Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 RR 3382 2388 4DE Ging eben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Glaub ich werde es nicht schaffen bis zur Deadline. Eine Verlängerung macht leider auch wenig Sinn da ich ab 18.05. auf einem LARP Event bin. Daher mache ich mich jetzt auf Abnehmersuche um das Spiel am Mittwoch zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Möchtest Du wieder an das Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Habe jetzt 89% vom Game. Glaube zwar nicht das ich die letzten 10% auf 2 Tage schaffe abends nach der arbeit. Setz mich bitte wieder auf die Liste für einen zweiten "Versuch". Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Okay, erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @Archethim kannst du bei mir irgendwie dazu schreiben, dass ich nur die DLCs brauche und deshalb ziemlich zum Schluss angeschrieben werden soll? hab nämlich verschwitzt den Season Pass zu kaufen als er im Angebot war und jetzt warte ich auf die nächste Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Erledigt. Melde dich kurz, wenn du den Season Pass gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Update: Habs geschafft und Platin eben erspielt. Abmehersuche läuft ja schon, alle angeschrieben, aber bisher hat keiner Zeit bzw. andere PKs. Wenn ich bis Mittwoch das Spiel nicht los bekomme dann bin ich ab Donnerstag Offline bis Sonntag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Also bisher war die Abnehmersuche erfolglos. Werde am Sonntag abend die zweite Fragerunde starten da ich die Tage nicht im Forum nachschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Zweite Fragerunde zur Spielabnahme gestartet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.