Fensterheber Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Das Spiel kam gestern bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2017 Super, viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Archethim: Super, viel Spaß beim Spielen. Danke, werd ich haben. Und schon mal danke für`s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hab die Platin gestern erspielt und schreib jetzt gleich die Nächsten an. Nochmal Danke für`s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Das Spiel geht als nächstes an @MagicDonsen, sobald er mir die Adresse geschickt hat, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Spiel ist da - danke fürs erneute bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 und schon wieder fertig - endlich 100% yeahhhhh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 alle bis ikl. Ali angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Da das Verlinken - warum auch immer - nicht mehr klappen möchte, habe ich jeden einzeln angeschrieben. @redfox1993 - keine Zeit @DesertStorm - kein feedback @ThaRular - kein feedback @ItachiSaix - erst wieder nach Ostern @BrecheBus @trophyhunter83 - erst wieder ab mai @SebbiX @Aii - keine zeit @Vetter_ED - keine zeit @erni54321 - andere pk @Recep_hat_Hunger @Vanyar1 - keine zeit @FatLace - andere pk @Hausaffe- andere pk alle hoffnung rugt auf @BrecheBus und @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Einmal alle angeschrieben - ohne positives Feedback. Schreibe am Dienstag nochmal alle an. Falls sich vorher hier jemand freiwillig meldet ...kann sofort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 hi legt mich erstmal beiseite , ich hätte erst mitte mai wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 @redfox1993 @DesertStorm @ThaRular @ItachiSaix @trophyhunter83 @SebbiX @Aii @erni54321 @Recep_hat_Hunger @FatLace @Hausaffe- Wer von euch als nächstes kann - bitte Bescheid sagen. Falls nicht - bitte ab wann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ca Mitte Mai. Schätze mal 18.5 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dito, habe diese woche eine angenommen wo ich mit die letzte bin, und für eine weitere halte ich mir danach zeit frei weil ich da dann auch letzte bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Leider erstmal nicht. Frühestens Mitte mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Nach den Feiertag im Mai würde ich die gerne annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.