OsE-Staude Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 @ SuSaSuppe Ist das Spiel noch nicht angekommen? Lt. Sendungsverfolgung ist es schon am 10. zugestellt worden. Hast noch nichts eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 sorry das ich mich jetzt erst melde war bissl im stress. ja hab das spiel sonntag rausgeholt also wird es wohl samstag angekommen sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb Vetter_ED: hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 das spiel geht morgen an vettersack raus. nochmals danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das Spiel ist Heute angekommen und in gutem Zustand Danke schonmal für´s bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 wie schaut aus? Braucht VetterSack ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Sorry für die kleine Verspätung. Hab das Spiel nicht auf Platin bekommen und Verlängerung macht bei mir zZ leider keinen Sinn, würd mich aber freuen wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal haben könnte. Mache mich auf Abnehmer suche und melde mich sobald ich jemanden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb VetterSack: Hab das Spiel nicht auf Platin bekommen und Verlängerung macht bei mir zZ leider keinen Sinn, würd mich aber freuen wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal haben könnte. No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @VetterSack - Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 07:30 schrieb Archethim: @VetterSack - Hast Du einen Abnehmer gefunden? Letzter Login: 30.01.2017. Da macht es ja mehr Sinn, mit meinem Toaster zu sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Melde mich sobald ich jemanden gefunden habe, aber bisher hab ich nur absagen bekommen und bekomme es auch mit wenn jemand antwortet. Kann das Spiel auch an den Ersteller der PK zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.