FatLace Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Danke, bin schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mich bitte austragen. Ich hab sehr wenig Zeit im Moment. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @Nightboston - Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wie bereits mit dem Bereitsteller geklärt, werde ich Platin in der Zeit leider nicht schaffen. Danke schon mal für den 2. Versuch. Das Spiel geht am Freitag an OsE-Staude (Adresse habe ich bereits). Ich melde mich dann nochmal, wenn es auf dem Weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 10 Stunden schrieb CM_Chris: Danke schon mal für den 2. Versuch. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @OsE-Staude . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Bis jetzt ist es noch nicht angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Manchmal dauert es 10-14 Tage, bis ein Spiel aus Österreich angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 In dieser Woche sollte es jetzt aber schon ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Spiel ist heute doch noch angekommen! Hatte ja schon fast nicht mehr mit gerechnet! Mach mich dann jetzt ans Steine bauen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Super. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hi! Hab das Game jetzt fertig! Habe die ersten schon angeschrieben! Melde mich noch wenn ich einen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am Monday, December 05, 2016 um 15:25 schrieb Archethim: Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Dank dir! Hab jetzt auch einen Abnehmer gefunden. Echt nen harter Kampf, obwohl ja echt viele noch auf der Liste sind. Spiel geht morgen an SuSaSuppe! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.