Asat Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 mein Persönlicher Platz 2 ist auf den ersten Platz der Charts gelandet und mein Platz 1 auf dem zweiten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Toll und ich habe das Spiel des Jahres seit Release hier liegen und immernoch kaum gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke an das Team für die Auswertung. Plätze 1-4 waren, abgesehen von der Reihenfolge vielleicht, keine große Überraschung. Beim Überfliegen der Abstimmer hat sich das herauskristallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Absolut verdienter Sieg und der Banner ist echt Top! Kann ich so unterstreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das Ergebnis wundert mich nicht, auch wenn ich selbst anders abgestimmt habe. Liegt mit daran, dass ich noch keins der Top3 Games gespielt habe. Alle 3 stehen aber auf meiner musthave Liste, die hole ich also in jedem Fall nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Geralt & co auf Platz eins ist natürlich völlig verdient. Schön auch das Life of Strange so weit oben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 PES vor FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich denke die Wahl ist schon nachvollziehbar. Leider habe ich keines der Top 3 Games gezockt aber werde dies definitiv noch nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Top Wahl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wahnsinn, dass Batman auf ganze 19 Stimmen gekommen ist. Das ist aus meiner Sicht so unfassbar schlecht, wurde lange nicht mehr so von einem Spiel enttäuscht Den Rest kann ich leider nicht beurteilen, da nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wohl ein verdienter Sieg. Nachdem ich jetzt aber gerade vollkommen von Life of Strange bezaubert bin, ist der Witcher eigentlich nur noch mein zweitbesten Spiel in 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sauber, hab selber noch keines der top 3 gezockt, wird'n gutes 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Warum The Order 1886 und Star Wars Battlefront so schlecht abgeschnitten haben, kann ich nicht nachvollziehen - aber muss ich ja auch nicht, mir machen die Spiele jedenfalls ne Menge Spaß. Die Kampagne von Battlefield Hardline hat mir auch erstaunlich gut gefallen, habe sie ganze fünf Mal durchgezockt. War mein erstes Battlefield, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es besser oder schlechter als die Vorgänger ist. Dass The Witcher und Fallout ziemlich weit oben stehen würden, war vorhersehbar. Über die hohe Platzierung von Until Dawn freue ich mich, das Spiel hat es verdient. Life is strange hat es ebenfalls verdient, auch wenn es meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 bin erstaunt, dass AC Syndicate besten Videoszene sind... zu wenig gevotet. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schade, ich kann nirgendwo Tales from the Borderlands sehen. Witcher gönne ich dem 1. Platz solange es nicht Fallout 4 ist Und ja The Order 1886 ist zurecht ein Flop. Das Spiel ist ein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schade, ich kann nirgendwo Tales from the Borderlands sehen.Witcher gönne ich dem 1. Platz solange es nicht Fallout 4 ist Und ja The Order 1886 ist zurecht ein Flop. Das Spiel ist ein Problem! Guck dir mal Platz 11 an. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guck dir mal Platz 11 an. ;-) Danke, hatte ich jetzt davor auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Platz 1 hat der Geralt auch wirklich verdient. The Witcher ist einfach ein geniales Spiel. Den Flop dagegen kann ich nicht verstehen. The Order ist mit Sicherheit kein Top 3 Game, aber es als größten Flop zu bezeichnen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 The Witcher 3 muss ich noch anzocken. The Order 1886 als Flop? Das Spiel war sowas von geil, die Grafik und das Gameplay hat mir sehr Spass bereitet, sowohl auch die Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 The Witcher 3 muss ich noch anzocken.The Order 1886 als Flop? Das Spiel war sowas von geil, die Grafik und das Gameplay hat mir sehr Spass bereitet, sowohl auch die Story! Ach was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.