susu Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 @pflanzenschiss88 das ist hier langsam nicht mehr witzig. Stand der Lage bitte? An wen geht das Spiel denn nun? Oder ist es schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 1 Stunde schrieb susu: @pflanzenschiss88 das ist hier langsam nicht mehr witzig. Stand der Lage bitte? An wen geht das Spiel denn nun? Oder ist es schon raus? Also wenn es jetzt tatsächlich an mich gehen sollte, ist es bisher nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Erstaunlich was für einen Geduldsfaden du hast, Susu. Finde es schon bisschen dreist wie nachlässig er die PK angeht. Fast 1 Monat im Besitz von einem 5-Stunden Spiel. BloodyAngel wartet, sie könnte nicht mal bei einer anderen PK zusagen, weil keiner über den Verbleib des Spiels bescheid weis. Zumal es so unnötig ins stocken gerät. Hab ihn gestern schon über PSN kontaktiert und darauf hingewiesen das er sich melden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ärgert mich auch. Hab kurzfristig Urlaub bekommen, wodurch ich nicht mal die Verlängerung gebraucht hätte (Den Urlaub habe ich nicht wegen der PK genommen ) und hätte jetzt die Agatha Christie PK nehmen können. Aber stattdessen wartet man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Denk ich mir. Außer warten bleibt uns leider nix anderes übrig. Online war er seit seinem letzten Beitrag hier drin nimmer. Die Adresse hast ihm ja davor geschickt gehabt, frag mich nur warum er sie danach nochmal angefordert hat. Wurde die erste PN überhaupt gelesen? Vermutlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Denk ich mir. Außer warten bleibt uns leider nix anderes übrig. Online war er seit seinem letzten Beitrag hier drin nimmer. Die Adresse hast ihm ja davor geschickt gehabt, frag mich nur warum er sie danach nochmal angefordert hat. Wurde die erste PN überhaupt gelesen? Vermutlich nicht. Nö, gelesen hat er sie nicht. Die Nachricht ging aber an den richtigen raus. Hab das ganze extra nochmal geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 tut mir leid leute ich war seit freitag im krankenhaus ich wurde operiert und bin erst heute rausgekommen tut mir echt leid an wem geht das spiel jetzt das ich es morgen direkt rausschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 das spiel geht heute an BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 22 Stunden schrieb pflanzenschiss88: tut mir leid leute ich war seit freitag im krankenhaus ich wurde operiert und bin erst heute rausgekommen tut mir echt leid an wem geht das spiel jetzt das ich es morgen direkt rausschicken kann Du lebst! Krankenhaus...brrr...dann gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hannah ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hannah ist da. Yay viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 56 Minuten schrieb susu: Yay viel Spaß damit Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 25.11.2016 um 17:28 schrieb BloodyAngelCherr: Hannah ist da. Schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 12 Stunden schrieb susu: Schon Platin? Ja, hab gestern vergessen noch zu schreiben. (Weihnachtsfeier *hust*) Mache mich heute auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 7 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Thanks. Spiel geht übrigens an @WTNandino. Hätte ich Dussel es nicht heute Zuhause liegen lassen, wäre es schon unterwegs. Nun geht es halt morgen raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Alles klar ist ja kein Beinbruch der eine Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Huhu! Hannah Montana kam von Bloodylinchen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Huhu! Hannah Montana kam von Bloodylinchen an! Bloodylinchen? Irgendjemand hat mich hier auch schon Bloodylein genannt So viele Spitznamen hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb WTNandino: Huhu! Hannah Montana kam von Bloodylinchen an! Na dann rock die Bühne Bring Bloody doch nicht aus dem Konzept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.