pflanzenschiss88 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 1.11.2016 um 11:04 schrieb pflanzenschiss88: bis jetzt nur absagen Immer noch nur Absagen? Falls ja, teil den anderen mit, dass die Kette Ende des Monats geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor einer Stunde schrieb susu: Immer noch nur Absagen? Falls ja, teil den anderen mit, dass die Kette Ende des Monats geschlossen wird Ich komme aus dem Zitat nicht raus, sorry Eine weitere Anfrage kam bisher nicht mehr. Würde das Spiel ansonsten nehmen. Bin halt nur bis Samstag nicht Zuhause und habe wegen meinen Schichten nur wenig Zeit. Vielleicht könnte ich von vorne rein ein paar Tage länger bekommen? Dann würde die Kette zumindest weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Das wäre kein Problem @BloodyAngelCherr Kannst gerne ne Woche dazu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 20 Stunden schrieb susu: Das wäre kein Problem @BloodyAngelCherr Kannst gerne ne Woche dazu kriegen Dann schicke ich @pflanzenschiss88 meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 ich hätte auch zeit für das game.... wenn es irgendwo klemmt sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 ich glaube ich muss mich wieder austragen lassen oder kann mir jemand erklären was ein sixaxis controller ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: ich glaube ich muss mich wieder austragen lassen oder kann mir jemand erklären was ein sixaxis controller ist ? Das ist der Originalcontroller von Sony. Der hat die sogenannte Sixaxis Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 alles klar dann muss ich mich doch nicht austragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Puhh, Katastrophe abgewendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 5 Minuten schrieb susu: Puhh, Katastrophe abgewendet Katastrophe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Weniger Teilnehmer heißen schleppendere Abnehmersuche, ergo Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 21 Minuten schrieb susu: Weniger Teilnehmer heißen schleppendere Abnehmersuche, ergo Katastrophe Ahso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich hatte übrigens Donnerstag meine Adresse an pflanzenschiss gesendet, aber bisher ist noch nichts zurückgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 das ist gar nicht gut @pflanzenschiss88 was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 BloodyAngelCherr schickst du mir bitte deine daten per privat nachricht damit ich es loschicken kann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 9 Stunden schrieb pflanzenschiss88: BloodyAngelCherr schickst du mir bitte deine daten per privat nachricht damit ich es loschicken kann :D Das habe ich doch am Donnerstag Bin jetzt auch leicht verwirrt, weil du Rocky geschrieben hast das er dir seine Adresse senden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 wer kriegt denn jetzt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 bloodyangel würde ich sagen ich hab meine Adresse nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 14.11.2016 um 23:36 schrieb pflanzenschiss88: Das wüsste ich auch gerne @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.