susu Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 @Rocky1993_ dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 1.10.2016 um 17:24 schrieb xDreamZ: Habe es heute leider aufgrund der Arbeit nicht geschafft das Spiel zu verschicken.. Geht dann am Dienstag raus zu WaldEck Spiel ist heute bei der Post abgegeben worden. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb xBloodyChaos: Spiel ist heute bei der Post abgegeben worden. Danke für das Bereitstellen. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ich habe das spiel leider erst heute bekommen. leider deswegen, weil ich ab dem wochenende für 1 woche bis einschließlich 16. oktober im ausland im urlaub bin. die platin selber werde ich sicherlich noch vorher schaffen, kann das spiel natürlich aber leider erst nach dem urlaub verschicken, da ich vermutlich frühestens am kommenden montag die rückmeldungen von den nächsten teilnehmern in der kette bekommen werde. hätte ich das spiel vorher bekommen, hätte ich es noch vor meinem urlaub verschicken können darf ich somit die platin erspielen oder soll ich das spiel sofort und damit noch vor dem auslandsurlaub an den nächsten in der kette schicken bzw. an den threadersteller, damit es in der kette schneller vorangeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 wow hattest du einen strafen Zeitplan lass es einfach liegen, bis zum 16.10 wird keiner umkommen, weil er nicht Hannah spielen kann wer weis, ob du überhaupt so schnell jemanden findest. Abnehmersuche ist doch meist schleppend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Aufgrund des Feiertags konnte es ja leider erst Dienstag verschickt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 wenn du wüsstest zum thema straffer zeitplan freitag nachts von meiner heimat kiel nach köln zum junggesellenabschied von einem cousin gefahren, nächste nacht nach hause nach kiel und sonntag mittags endlich nach dänemark in urlaub vielen, vielen dank für das verständnis! das mit der zähen abnehmersuche habe ich auch bedacht und wollte mich jetzt schon mal dran machen. nochmals vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wow, ich hoffe du hast die Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 offen gesagt noch nicht. ich werde das aber sofort bei meiner rückkehr am wochenende in deutschland nachholen und auch weiterschicken. habe auch schon pflanzenschiss als nächsten abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 so ein Stress...puh...du armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 habe das spiel nun an pflanzenschiss88 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich hoffe du hast noch Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ja hatte ich. hatte gestern noch gedacht, das seperat zu schreiben, aber dachte mir, dass es logisch ist und habe es deswegen nicht extra aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dann Glückwunsch zur Platin Na bei deinem straffen Zeitplan, hab ich schon befürchtet, dass dus nicht schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ich war punkt mitternacht fertig mit dem spiel geworden und habe es heute morgen in den briefkasten geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 17.9.2016 um 22:56 schrieb susu: ah sorry, gut, dass du noch mal nachfragst, du scheinst mir beim eintragen, abhanden gekommen zu sein bist dabei das spiel ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Super. Dann viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @pflanzenschiss88 wie schauts aus? du hättest schon seit Dienstag fertig sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 bin schon fertig habe vergessen bescheid zu geben tut mir leid bin schon seit letzte woche fertig ich schreibe alle nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.