BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 15 Stunden schrieb susu: brutal? *im Gedächtnis such* echt? Und hast du die Platin noch gekriegt? Brutal im Sinne von furchtbar schlecht Ich hätte sie bekommen, wenn ich weitergespielt hätte. Aber pardon, meine Zeit war mir dann irgendwann doch zu kostbar Zwei haben sich bei der Abnehmersuche auch schon gefunden ^^ Edit: Spiel geht an @xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 was? aber Barbie beenden das verstehe ich echt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 43 Minuten schrieb susu: was? aber Barbie beenden das verstehe ich echt nicht... Bist du jetzt enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bist du jetzt enttäuscht? Ach was, ist ja deine Entscheidung, verwundert, trifft es da eher. Ich fand das Spiel damals ganz lustig...immer ein neues schönes Lied...nur das viele Reiten fand ich unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 17 Minuten schrieb susu: Ach was, ist ja deine Entscheidung, verwundert, trifft es da eher. Ich fand das Spiel damals ganz lustig...immer ein neues schönes Lied...nur das viele Reiten fand ich unnötig... Vielleicht setzt du mich einfach nochmal ans Ende der Liste und dann probiere ich es einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht setzt du mich einfach nochmal ans Ende der Liste und dann probiere ich es einfach nochmal Ich will dich zu nichts brutalen nötigen Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 12 Minuten schrieb susu: Ich will dich zu nichts brutalen nötigen Geschmäcker sind verschieden Ich will dich aber nicht enttäuschen Hau mich einfach nochmal ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 bin ich jetzt eig. bei dieser pk dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 1 Stunde schrieb pflanzenschiss88: bin ich jetzt eig. bei dieser pk dabei ? ah sorry, gut, dass du noch mal nachfragst, du scheinst mir beim eintragen, abhanden gekommen zu sein bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Stunden schrieb xBloodyChaos: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Wie? Du hast da auch noch keine Platin? Ich trag dich gleich unter xDreams ihr werdet ja sicher dann wieder persönliche Übergabe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 19.9.2016 um 13:41 schrieb susu: Wie? Du hast da auch noch keine Platin? Ich trag dich gleich unter xDreams ihr werdet ja sicher dann wieder persönliche Übergabe machen Spiel kam heute an Und da du es schon ansprichst brauch ich ja gar nicht fragen Werde die Platin morgen holen und das Spiel dann am Donnerstag übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Platin ist im Sack und das Spiel habe ich gestern Abend an xBloodyChaos übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 Glückwunsch zur Platin und dir viel Spaß beim spielen xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb susu: Glückwunsch zur Platin und dir viel Spaß beim spielen xBloodyChaos Ja man kennt sich schon. Vielen Dank für's Aufnehmen. Die Platin hab ich nur auf dem alten Account. ^^ Ich bin jedoch ab Sonntag morgen weg, daher werden wir es wohl so machen, dass ich die Leute anschreibe, aber DreamZ das Spiel verschickt, sofern schon einer kann.. Also dann die Adresse IHM geben, schreib ich so auch nochmal in die PN. Die Platin sacke ich wohl heute ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 21 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören schade, aber ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Habe es heute leider aufgrund der Arbeit nicht geschafft das Spiel zu verschicken.. Geht dann am Dienstag raus zu WaldEck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an ca. 20 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.