susu Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 1 Stunde schrieb marvelfanboy: irgendwie hat sich bei der abnehmersuche noch nix ergeben Haben dir zumindest alle geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 12 Stunden schrieb susu: Haben dir zumindest alle geantwortet? @xDreamZ ist der einzige von dem ich nix gehört/gelesen haben, alle anderen haben abgesagt. @BloodyAngelCherr hat erst nach seinem "Barbie" Spiel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 18 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 @pflanzenschiss88 sag bloß, du bist wieder aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 habe nach über 3 wochen snoopy erhalten. sobald ich darin platin habe, hätte ich zeit für diese pk. also vermutlich ab montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Das wäre ja super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Spiel geht Montag morgen an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Yippie, Hannah Montana!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab gerade gesehen das man einen zweiten Controller benötigt. Funktioniert auch ein PS4 Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das weiß ich leider nicht, da ich 2 Controller habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 PS4-Controller funktionieren nicht an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 19 Minuten schrieb LC-Gamerin: PS4-Controller funktionieren nicht an der PS3. Doch, so konnte ich mit ner Freundin zusammen Little Big Planet 3 auf der PS3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Doch, seit der Firmware 4.60 kannste deinen PS4-Controller mit der PS3 verbinden und kabellos nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: Doch, seit der Firmware 4.60 kannste deinen PS4-Controller mit der PS3 verbinden und kabellos nutzen. Wenn das bei dem Spiel auch problem funktioniert, komme ich ja doch in den Genuss eines so grandiosen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Doch, seit der Firmware 4.60 kannste deinen PS4-Controller mit der PS3 verbinden und kabellos nutzen. Per Kabel verbunden aufladen geht allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 16 Stunden schrieb LC-Gamerin: Per Kabel verbunden aufladen geht allerdings nicht. Nope das geht nicht. vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wenn das bei dem Spiel auch problemlos funktioniert, komme ich ja doch in den Genuss eines so grandiosen Spiels Normalerweise sollte dies funktionieren. Auch bei diesem "Must Have"-Titel! Gibt halt auf der PS3 keinen Support für sämtliche Funktionen des PS4-Gamepads. Zum Beispiel wird keine Vibration, soweit ich informiert bin, unterstützt. Kannst ja mal berichten obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Am 08/31/2016 um 20:21 schrieb susu: @pflanzenschiss88 sag bloß, du bist wieder aktiv So siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Minuten schrieb pflanzenschiss88: So siehts aus ? Na dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Nope das geht nicht. Normalerweise sollte dies funktionieren. Auch bei diesem "Must Have"-Titel! Gibt halt auf der PS3 keinen Support für sämtliche Funktionen des PS4-Gamepads. Zum Beispiel wird keine Vibration, soweit ich informiert bin, unterstützt. Kannst ja mal berichten obs geklappt hat. Wie gesagt bei LBP 3 hats gefunzt. Das nichts alle Funktionen unterstützt werde ist logisch. Ist doch auch nur eine Trophäe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie gesagt bei LBP 3 hats gefunzt. Das nichts alle Funktionen unterstützt werde ist logisch. Ist doch auch nur eine Trophäe, oder? Ja eine, die Gold-Trophäe "Ins Schwarze", mit dem Pferderenn-Spiel auf dem Rummel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.